Probleme mit Import von Kontakten

Nachtrag: Wenn du nicht die neueste Version hast, deinstallieren und danach mit der SW CC-Cleaner reinigen (Anwendungen, registry).
 
Versteh ich nicht, muss doch, wie bei jeder anderer Software, ein Button da sein, so drauf steht " Software aktualisieren". Meist wird bei Start der Software automatisch drauf hingewiesen, dass eine aktuellere Soft zum Download zur Verfügung steht!!

Das sollte doch sogar bei Samsung KIES möglich sein :glare:
Somit dürfte eine Software wie CC-Cleaner gar nicht von Nöten sein!

Gut wenn das Prob somit behoben wird, warum nicht die fürs Galaxy S runterladen :laugh:
 
Daten jeglicher Art kann man auch ohne Kies rüberziehen, man muß halt vorher die SAmsung-Treiber für das Gerät installieren und die sind in der Tat nicht so leicht zu finden .. dafür nur 20MB groß. Hab die hier auf Plattte.
Aber auch damit muß man bei jeder Verbindung über die obere Leiste erstmal auf "verbinden" klicken damit es läuft.
 
Ich werde das mit dem Kies am Sa oder So testen ... hab noch eine Frage:

Kann man als Standard-Klingelton nur die vorhanden Töne nehmen? Keine eigene Musik?
Und einen richtigen Wecker hab ich auch nicht gefunden - nur eine Erinnerung - aber auch hier kann man keinen eigenen Klingelton wählen.
Außerdem kann man auch bei sms keinen eigenen Klingelton wählen. = das finde ich nicht sehr fortschrittlich.

Konnte das Handy jetzt mit Massenspeicher verbinden. Hab jetzt Musik und Bilder drauf. Aber ich kann meine Musik nicht als Klingelton nutzen - es geht nur zu jedem Namen einen klingelton zuordnen - aber Standard gibts nur die schrecklichen die vorgegeben sind.
Oder gibts da einen Trick???

lg
 
Also das mit dem MP3 Klingelton sollte kein Prob sein :)

Klick auf das Lied, dasss du als Klingelton zuordnen willst!

Linke taste drücken, Einstellen als, Rufzeichen für Sprachanruf! Das wars

Klappt beim Wecker genauso! Einstellen als Alarmton!

Den Wecker findest du unter "Uhr", Erinnerung einstellen und das wars! So mach ichs zumindest! Recht zuverlässig und laut der Wecker

Hoffe geholfen zu haben!
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]

hier findest du alles wichtige für Android Einsteiger
 
  • Danke
Reaktionen: bahumat

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Spageti
S
G
  • goldesel
Antworten
11
Aufrufe
2.470
Galaxy845
Galaxy845
L
  • leviii
Antworten
9
Aufrufe
1.519
leviii
L
Zurück
Oben Unten