Probleme mit Import von Kontakten

A

Aphrodite

Neues Mitglied
0
Hallo

Seit gestern habe ich das Telefon. Habe es mir gekauft weil ich so nicht an einen Anbieter gebunden und jedes Netz verwenden kann.

Habe aus meinem alten Handy die Kontakte auf die Karte kopiert. Nachdem ich das Galaxy mit googlemail verbunden habe wurden meine Kontakte gelöscht und sind weg ... nur noch die paar die ich bei googlemail habe sind da. Alles andere ist weg.

Hab nochmal versucht die Kontakte aus dem alten Handy auf die Karte zu kopieren - aber es klappt nicht ... sie wurden schon auf die Karte kopiert, aber das Galaxy zeigt mir diese Kontakte nicht. Wieso? Und wie kann ich das ändern?



Danke

lg
 
Hallo geh mal auf Kontakte, drück dann die Optionstaste (links), und gehe auf Anzeigeeinstellungen! Dann machst den Haken bei Sim-Karte!

Dann dürfte das Handy die Kontakte der Sim anzeigen! Hoffe es klappt!

Mfg
 
Hallo!

Danke für die rasche Antwort ... habs gefunden.

konnte das Handy bisher noch nicht an den PC anschließen, weil man da irgendeine Software braucht. Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben was ich dafür brauche ... - möchte das Hdy an meinen Laptop anschließen, damit ich Musik und Bilder drauf laden kann.


Musik und Bilder konnte ich daher leider auch noch nicht drauf laden.

lg
 
Die Software die du dazu brauchst heisst Kies
Samsung Kies - Download - CHIP Online

Um Lieder und Bilder usw. rüberzuladen brauchst du kein Kies!

Geht mal unter Einstellungen Telefoninfo USB-Einstellungen und Setz den Punkt auf Massenspeicher!

Dann musst du das Handy mit dem USB Kabel an den PC anschliessen!

Jetzt dürfte er ein paar Treiber installieren! Dann ziehst du den Bildschirm runter und drückst auf USB verbinden!

Somit dürftest du per Drag and Drop deine Lieder usw. auf das Handy bzw Speicherkarte rüberziehen können!

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Aphrodite
Ein Blick in die Bedienungsanleitung kann auch nicht schaden...
 
Hallo Aphrodite!
Lad dir auf jeden Fall die KIES Software für das Samsung S9000 von der Samsung-Seite herunter! Diese ist die aktuellste SW und funktioniert einwandfrei!

LG Stonefather666
 
hab ich gemacht ... und ich hab gestern das Samsung Kies runtergeladen - konnte es aber noch nicht testen bzw. hab ich es nur kurz getestet, hat aber nicht geklappt. War schon zu müde um genauer zu testen.

Danke
 
WICHTIG ist, das es die Software vom S9000er ist, nur die ist aktuell!
Eventuell die Software als Administrator ausführen (rechte Maustaste - Kontextmenü).
Viel Glück
 
stonefather666 schrieb:
WICHTIG ist, das es die Software vom S9000er ist, nur die ist aktuell!
Diesen Hinweis kann ich nicht nachvollziehen...

stonefather666 schrieb:
Eventuell die Software als Administrator ausführen (rechte Maustaste - Kontextmenü).
Viel Glück
Dies ist ein guter Hinweis, sollte aber auch ohne funktionieren, wenn man anschließend die Windows Warnmeldung bestätigt, dass Veränderungen am System durchgeführt werden dürfen.
 
bahumat schrieb:
Diesen Hinweis kann ich nicht nachvollziehen...

Wenn man auf der Samsung Seite die Software für das I5800 herunterlädt, bekommt man eine alte Version.
:thumbup:
 
Habe gestern Kies runtergeladen - hab aber keine Ahnung welche Version. Kann das Handy aber nicht verbinden.

Mit Massenspeicher wird das Handy nicht erkannt ... mit Kies sucht das programm seit mehreren Minuten und versucht zu verbinden, aber es klappt nicht. Es steht seit fast 10min *Das Gerät wird verbunden ... bitte warten*.

Ich glaub ich muß das morgen oder am WE nochmal genauer testen ... hab heut keine Zeit mehr.

Danke
lg
 
mw373 schrieb:
Die Software die du dazu brauchst heisst Kies
Samsung Kies - Download - CHIP Online

Um Lieder und Bilder usw. rüberzuladen brauchst du kein Kies!

Geht mal unter Einstellungen Telefoninfo USB-Einstellungen und Setz den Punkt auf Massenspeicher!

Dann musst du das Handy mit dem USB Kabel an den PC anschliessen!

Jetzt dürfte er ein paar Treiber installieren! Dann ziehst du den Bildschirm runter und drückst auf USB verbinden!

Somit dürftest du per Drag and Drop deine Lieder usw. auf das Handy bzw Speicherkarte rüberziehen können!

Mfg

Hab ich versucht - es wurde auch irgendwas installiert - ging recht schnell, aber ich konnte die Verbindung am PC trotzdem nicht finden.
 
Hast du nach der installation auch am Display USB verbinden gedrückt?

Dann kommt bei mir das gleiche Menü als ob ich einen Stick oder eine SD-Karte in den Slot stecke!

Dazu musst du von der oberen Kante des Displays nach unten ziehen!


Ich selber hab Kies noch nicht installiert! Erst wenn Froyo Android 2.2 über Kies verfügbar ist werd ich es installieren!
Soll ja doch noch recht verbuggt sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe KIES dazu gebracht mein Telefon zu finden, indem ich die SPeicherkarte abgemeldet habe (heißt im Menü deinstallieren). Dazu muss man den Chip aber nicht rausnehmen. Dann anschließen, KIES erkennt SOFORT das Handy, ohne Probleme. Nach dem Synchen (leider ohne SD-Kartenfunktion, ist klar) dann die Karte wieder aktivieren (hab ich leider nur hinbekommen, indem ich erneut das USB-Kabel anstecke, dann Massenspeicher aktiviern, so kommt die Karte wieder in Gang, kennt da jemand eine andere Möglichkeit um eine ungemountete Karte wieder zu mounten?)
 
Ich hatte auch mit KIES Verbindungsprobleme...
Habe dann mal irgendwo gelesen, das man bei der Verbindung nur den originalen Launcher nehmen muss, also kein LauncherPro, AWD Launcher, o.ä....
Klappte dann aber immer noch nicht bei, habe dann mal spaßeshalber mit einem Task Killer alle laufenden Apps gekillt, anschließend hat er sofort mit KIES verbunden ;)
 
mw373 schrieb:
Hast du nach der installation auch am Display USB verbinden gedrückt?

Dann kommt bei mir das gleiche Menü als ob ich einen Stick oder eine SD-Karte in den Slot stecke!

Dazu musst du von der oberen Kante des Displays nach unten ziehen!


Ich selber hab Kies noch nicht installiert! Erst wenn Froyo Android 2.2 über Kies verfügbar ist werd ich es installieren!
Soll ja doch noch recht verbuggt sein!

Ja hab ich gedrückt ... USB verbinden ... es steht dann am Handy auch *verbunden* aber am PC seh ich nichts davon.

Zu kompliziert sollte es nicht sein - will ja nichts löschen was ich noch brauche oder so.
Sollte doch auch im Grunde einfach sein - anstecken und los ... komisch, dass das nicht funktioniert.
 
Hallo Aphrodite!

Pkt.1: Software vom S9000 Version 1.5.3
Link: Support für Samsung Galaxy S I9000 SAMSUNG

Pkt2: Beim Anschluss als Massenspeicher muss dein Handy im Arbeitsplatz ganz normal als Laufwerk da sein, wie ein USB-Stick.
Frage: Was für eine externe SD-Karte hast du drinnen?

lg Stonefather666
 
SanDisk 2GB microSD = ist das die SD Karte?

Habs mit Massenspeicher probiert, hat aber nicht geklappt - werde das jetzt am WE nochmal in Ruhe ausprobieren. Da hab ich ein wenig mehr Zeit dafür. Vielleicht hab ich die falsche Software von Kies runter geladen. Kann man das irgendwo erkennen ob es die richtige ist oder soll ich die lieber deinstallieren und die andere neu runter laden?
 
Ich nehme an, dass man oben links beim Icon irgendwo "Info" oder "über" stehen hat, da klickst du drauf und siehst die Versionsnummer (sollte 1.5.3 sein)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Spageti
S
G
  • goldesel
Antworten
11
Aufrufe
2.469
Galaxy845
Galaxy845
L
  • leviii
Antworten
9
Aufrufe
1.518
leviii
L
Zurück
Oben Unten