SIM Karten Problem (sporadisch)

Dann klebe auf die SIM eine dünne Schicht irgendwas. Aber super Kleber und vielleicht sowas wie Klarsichtfolie. Somit müsste sich die SIM etwas mehr an die Kontakte drücken. Bei meinem Mausladegerät ist einer der beiden Kontakte nen Stück tiefer, erst als ich diesen etwas herausgebogen habe, bekommt die Maus Ladestrom...es wird nur noch gefuscht...
Also wenn man des Handy wegen diesem Fehler zurückschickt, dann frage ich mich, ob Samsung wirklich ne SIM reinsteckt und es testet...mag ich ja mal zu bezweifeln...
 
Danke.
Das mit dem Kleben hat geholfen. Mußte halt die richtige Stärke finden. Zu dick und die Simkarte kommt nicht raus. Zu dünn, und es hilft nix. Jedenfalls hatte ich seitdem keine Probleme mehr mit der Sim. Scheint also wirklich an den Kontakten zu liegen.
 
Sehr sehr banale Loesung :-D und da habt ihr recht, das spricht eher nicht fuer samsungs support. :-(

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Echt war, dieser mysteriöse Bug wird durch zu dünne Simkarten ausgelöst und lässt sich durch einen "Patch" beheben - geil.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
H
  • hansimglück
2
Antworten
27
Aufrufe
6.192
lohmann
L
X
Antworten
0
Aufrufe
1.823
Xory
X
Zurück
Oben Unten