1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pixi, 13.04.2011 #1
    Pixi

    Pixi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    hab mir soeben die neue Firmware mit Odin raufgeflasht. Jetzt ist eine Sprache vorinstalliert welche nicht lesbar ist.

    Und ich finde jetzt nicht mehr den Menüpunkt wo ich die Sprache umstellen kann.
    Kann mir jemand genau ansagen wie ich in diese Menü komme ? Eventuell ein Screenshot ?

    Hab nur diese Info im Forum gefunden :
    Unter einstellung, dann gebietsschema und text und dann unter gebietsschema die sprache auswähle

    Jedoch hilft mir dies nicht richtig beim 2.2 wenn man gar nichts mehr lesen kann...
     
  2. Wicked Ninja, 13.04.2011 #2
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Android-Experte

    In die Einstellungen (über das Zahnrad-Symbol) müsstest du ja kommen.
    Danach geht's folgendermaßen weiter:
    11ter Menüpunkt (nennt sich normalerweise Sprache und Texteingabe).
    Dort ist dann der 1ste Menüpunkt der richtige (Sprache auswählen).
    Deutsch ist die 4te Sprache von oben.
     
  3. Pixi, 13.04.2011 #3
    Pixi

    Pixi Threadstarter Neuer Benutzer

    Super danke für die schnelle Antwort und ich habs dadurch geschafft !!!!!

    :biggrin::biggrin:

    danke
    Grüsse
    Christian
     
  4. Wicked Ninja, 13.04.2011 #4
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Android-Experte

    freut mich, dass es geklappt hat :) no problem ;)
     
  5. firstway, 13.04.2011 #5
    firstway

    firstway Android-Experte

    Hast Du die XWJPD geflasht...:confused:

    Das ist nämlich eine russ. FW, aber vllt. kannst ja mal ein Feedback von der FW geben, würde sicher einige hier interressieren :D

    LGF
     
Du betrachtest das Thema "Sprachauswahl bei 2.2" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",