1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gast3920, 07.03.2011 #1
    Gast3920

    Gast3920 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß nicht ob ihr es wusstet, habs auch erst heute erfahren.
    Man kann ganz einfach, ohne Zusatzprogramme Screenshots aufnehmen.

    Man muss einfach Return gedrückthalten (ca 2 sekunden) und dann Home gleichzeitig. Die Datei wird auf der SD unter dem Ordner "ScreenCapture" gespeichert.

    Sry, wenn es bereits gewusst wurde, zumindest ist es was neues, für die, die es noch nicht wussten. Wie ich.

    LG
     
    Mouro und Akuji gefällt das.
  2. ketotu, 07.03.2011 #2
    ketotu

    ketotu Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht aber nur mit 3 Roms, der JPL, der holländischen offiziellen Firmware (komm gerade nicht auf den Namen) und der 3.0 von Kyrillos.
    Und vielleicht noch mit diversen anderen Custom Roms aus dem XDA Developer Bereich.
     
    Gast3920 gefällt das.
  3. oh'really?, 07.03.2011 #3
  4. Gast3920, 07.03.2011 #4
    Gast3920

    Gast3920 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sry, war zu faul zu suchen, wegen dem lehrer..
    thx für die infos.
     
  5. JollieJoker, 07.03.2011 #5
    JollieJoker

    JollieJoker Junior Mitglied

    Wegen des Lehrers :D

    Jollie, der Lehrer :eek:
     
    gnusmas_0085i gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Trick?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",