Update auf Froyo nicht möglich

Bei mir genauso - kein Update möglich:

Aktuelle Firmware-Version : PDA:JG7 / PHONE:JG3 / CSC:JG5(DBT)
Neueste Firmware-Version : PDA:JG7 / PHONE:JG3 / CSC:JG5(DBT)

Kaufdatum Februar 2011. Kein Branding.
 
Entschuldigt bitte vielmals, aber mir lässt das keine Ruhe:
Ich habe wo gelesen, dass Kies nur dann ein Update zulässt, wenn im Moment eine offizielle Firmware am Telefon installiert ist. Da ich es im November einmal einschicken und die Firmware neu installieren lassen musste, kann es sein, dass in diesem Fall gar kein Update über Kies möglich ist?

Es zeigt mir darin folgendes an:
"Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.
Aktuelle Firmware-Version: PDA:JG6; PHONE:JG3, CSC:JH2 (DBT)"

Oder sollte so alles funktionieren?

Danke!
 
Ich hab's heut Nachmittag auch probiert. Hatte 'ne custom rom drauf und dachte ich probiere mal die jpl und habe die alte jg7 aufgespielt, Handy wird auch erkannt aber die jg7 als aktuelle Version ausgewiesen...

Haben sie bei Samsung wohl vom Server genommen, schade eigentlich

@Michlw

da soll es ja immer öfter helfen wenn man in den Einstellungen --> Standort und Sicherheit die Sensorunterstützung deaktiviert, hat bei mir auch für Belebung gesorgt.
 
Hallo zusammen!
Ich schließe mich hier mal der Frage von androidupdate an, denn ich habe fast genau das gleiche Problem. Mein Handy war zur Reparatur und dort hat man mir dann auch die Buildnummer FOYO.XXJPF installiert. Kies erkennt mein Handy sagt aber, dass diese Version nicht aktualisiert werden kann. Gibt es denn irgendeine Übersicht über (offiziell mit KIES ) updatefähige Versionen? Oder noch besser, hat jemand mit der gleichen Firmware schon über KIES geupdatet?

Gruß tom
 
@tom24 Denke da wird dir momentan wohl niemand eine zuverläßige Antwort liefern können. Momentan gibts ja offenbar erst mal für niemanden mehr ein Update. sobald Samsung das Kies-Update wieder bereitstellt, muss man es dann einfach versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: tom24

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
B
Antworten
1
Aufrufe
1.631
DaBigFreak
DaBigFreak
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.663
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten