Youtube lädt nicht durch..

L

Legrand3006

Neues Mitglied
0
Hallo mal wieder :cool2:
Ich habe das Problem, dass meine Youtube mobil nur noch zur Hälfte durchlädt.
Im Wi-Fi Netz gibts dieses Problem nicht.
Zudem laden auch Apps wie N-Tv oder Sat1, die ich normalerweise sehr feier, nur zu einem kleinen Bruchteil.
Hab bereits nen Master-Reset durchgeführt und inzwischen auch die neueste Firmwire drauf..
Hat jemand eine Ahnung, womit es zusammenhängen könnte?
 
Welche Verbindung hast du? Und läd es immer genau bis zur Mitte?
 
hm...
WiFi funktioniert...
das riecht fast nach einer zu langsamen Verbindung, demnach ist hermez´Frage mehr als berechtigt. Beobachte doch mal die Symbole Deiner APN Verbindung on der Statusleiste oben, was ist da zu sehen an Speed?

Greetz
qaysed

EDIT: Bei mir laeuft der Market auch nur auf 3G oder auf WLAN
 
Hallo, habe das auch manchmal wenn auch nicht oft... aber da sucht es sich nicht genau die Mitte aus das wechselt bei mir. Es geht dann einfach nicht weiter, wenn ich ein paar sekunden vorspule klappts dann wie gewohnt.

Und das im WLAN, ich denke nicht das es an schlechtem Netz liegt.
 
Hab durchgehende H-Verbindung mit bestem Signal, lädt auch 1a durch..
Genau die Mitte, bzw immer dieselbe Stelle, ist es nicht, lädt hält ne bestimmte Zeit richtig gut und hat dann anscheinend keine Lust mehr und hört auf zu laden, Verbindung geht von beidseitig beleuchteter H-Verbindung in unbeleuchtete 3G-Verbindung über.
 
sehr seltsam
habe grad WLAN bei mir geschlossen und habe das SAXOBEAT Video (3 Minuten) komplett angesehen
War ganz oben bei den meistgesehenen zu finden.

Dann suchen wir doch mal die Fakten zusammen:
-welche FW ist installiert?
-welcher Viewer wird genuzt?
-ist es nur das eine Video oder auch bei anderen?
Koennt ihr einen Hinweis geben, was ihr sehen wollt? -> zum Quercheck
 
Firmwire: Allerneueste
Viewer?? Erklärung bitte
Problem ist bei allen videos
 
sorry, aber:
firmwire: allerneuste
ist beim besten Willen keine gueltige Versionsangabe

Zur Playererlaeuterung:
Versionsnummer???
Schonmal nachegesehen?
Weisst Du ueberhaupt wo man nachsieht? Falls ja, machs bitte und schreibs bitte hierher.

Zusaetzlich erschwerend kommt noch die Frage:
hast Du Flash installiert?
Welche Version?

Oder nimmst Du den Webbrowser?
-> Tube Adresse eingeben, Videos suchen, anklicken
Videos:
HD Videos oder auch normale Videos? <- Nebenfrage

Tut mir echt leid, aber Gedankenlesen ist nicht jedermanns Staerke.
Das gleiche gilt fuer Kaffeesatzlesen mit einem Brocken an Infos.

Schoen waere auch die Info, was Du gemacht hast.
ich meine, hast Du nichts installiert und es laeuft dennoch nicht?
Dann empfehle ich mal ganz pauschal einen Wipe um Probleme zu vermeiden/saeubern.

hat es schonmal funktioniert?
Dann ueberleg mal, was Du in der Zwischezneit gemacht hast.

ggf. mach einen Reset und check das Tubenverhalten nach JEDER App Installation. Vielleicht ist eine dafuer verantwortlich?
Es kann kein echtes Feldthema sein, da es sonst jeder haette?!

Tut mir fast ein wenig leid, Dich um die Uhrzeit ein wenig abzuwatschen, aber bei allem Respekt, wenn Du auf der Seite der Guten/Hilfsbereiten waerst, dann wuerdest Du auch ein klein bisschen mehr an Kooperation/Infos erwarten, denn:
DU hast das Problem, nicht ich (und andere)
Und Du benoetigst eine Hilfestellung. Dieses Forum ist superhilfsbereit, aber
no input, no output!

Es gibt hier im Forum bestimmt ein paar Profis, die mit sachdienlichen Infos weiterhelfen koennen, oder gute Tips parat haben, die weiterhelfen koennten, aber mit den Infos bisher... moment, ich fasse zusammen:
Hilfe, Tuben Videos laufen nicht durch, helft mir doch

Wie will man da helfen?
Mir ist klar, dass Du Hilfe benoetigst, aber liefer den Leuten hier doch auch ein bisschen mehr an Infos!

Auf dieser Faktenbasis ist meine persoenliche Diagnose:
Mach nen Reset, Wipe, was auch immer, alles an Daten auf der SDKarte loeschen
Wenns dann immer noch nicht laeuft, schick Dein Handy ein.
^^ ist das befriiedigend? Bestimmt nicht

Support your forum, to get support.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
''Hilfe, Tuben Videos laufen nicht durch, helft mir doch'' - ALLE INFOS ?
Neben den Gedanken fällt es dir anscheinend auch schwer Buchstaben zu lesen...

Wenn ich zur Firmwire sag, dass es die allerneueste ist, ging ich stark davon aus, dass klar ist, dass ich von Froyo 2.2. XXJPM spreche.
Und nein, ich weiß nicht, wo man nach der Playerversionsnummer nachsieht, Bzw., was ich darunter verstehen soll.
Und ich hab keine Ahnung, ob ich Flash hab.
Ich rede von der App, nicht vom Browser, auch, wenn bei beiden das Problem vorliegt.

Es tut mir ausgesprochen leid, dass es Menschen wie mich gibt, die diese Geräte nicht studiert haben. Ich dachte dieses Forum sei da, um Planlosen wie mir zu helfen.
Zu behaupten, ich gäbe keine Infos und würde erwarten, dass irgendwer meine Probleme löst, ist Schwachsinn.
Wenn man nicht weiß, welche Infos man geben soll, wie.....
 
naja...
aktuellste FW ist so eine Sache:
I5800XXJPQ ## 2.2 2011 May 27

Dennoch war Dein letztes Posting sehr hilfreich. Damit sind wenigstens Fakten geschaffen, mit denen evtl. jemand etwas anfangen kann.
Hier muss ich mich leider ausklinken, da ich noch auf der alten XXJK1 fahre, dort habe ich kein Thema mit dem TubenPlayer (Ver. 1.6.20 (E) )
Version?
-> TubenPlayer oeffnen, linke Taste druecken -> Einstellungen -> Anwendungsversion

Viele Gruesse
qaysed

PS:
auch ich habe das Geraet nicht studiert, dazu fehlt mir der Elan, aber Google und die SuFu dieses Forums halfen mir sehr weiter, das Teil ein wenig besser zu verstehen, was ich da ueberhaupt in der Hand halte
Es ist eben weit mehr als ein Browser und Telefon, da spielen viele Kleinigkieten rein, die sich gegenseitig behindern koennen, warum auch immer, wie auch immer.
-> Siehe Widget Diskussion, auf sowas kommt kein Normaldenkender Mensch

Wenn ich aus eigener Erafhrung sprechen kann, dann sei soviel gesagt:
GPS hat bei mir bisher einwandfrei funktioniert, habe in meinem Leichtsinn massiv Apps installiert/deinstallaiert, bis eines Tages das GPS mit Biegen und Brechen nicht mehr so wollte, wie ich es gewohnt war.
Also Werszustand gemacht, sorgsam die noetigsten Apps installiert und es laeuft wieder. Frag mich bitte nicht, welche der Apps das verbuxelt hat/hatte. Der Teufel steckt im Detail und die Komplexitaet nimmt mit der Anzahl der Funktionen/Apps zu.
Vielleicht wuerde ein neues Einrichten Deines APN oder ein Wipe weiterhelfen (wie so oft), ich weiss es nicht und kann es Dir leider nicht sagen. Vielleicht macht auch nur Dein Anbieter hier irgendwelche zicken, da ueber WLAN wohl alles OK ist...
 
Also ich hab mir eine JPM geflashed (weiß leider nicht ob das von samfirmware oder woanders).
Jedenfalls gehör ich nun auch dem erlauchten Kreis an...:glare:

Ich werd heute eh nochmal flashen, daher die Frage: Gibt's etwas konkretes, dass ich für euch unter der JPM testen soll oder kann es in anderer Form dienen?

Denn ich hatte das Problem noch nie und die aktuelle FW hab ich schon draufgehabt. Vor ein paar Tagen hab ich den Test schonmal gemacht mit der JPM, als hier schon gut was los war, und da hatte ich das Problem nicht...

Da ich ja flashen kann werd ich zunächst ein paar Dinge ausprobieren und überprüfen was die Flash-Apps angeht und dann kommt nochmal die samfirmware-stock JPM drauf.


Die JPQ hab ich nicht wirklich getestet. Die war nach ein paar Minuten wieder runter.
 
Könntest du mit der JPM mal einen Benchmark mit AnTuTu machen und mal einen Screenshot vom Ergebnis posten? Mich würde nur mal der Vergleich zur Kyrillos interessieren. Ich hatte bei mir mit der JPM nur einen mit Quadrant gemacht, da sieht man aber keine Einzelauswertung.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.407
Fluxina
Fluxina
M
Antworten
2
Aufrufe
20.378
moadib
M
G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.149
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten