Zeigt her eure Homescreens!

flo09 schrieb:
mir war langweilig :D
sagt mir was ihr denkt

Was ist das fuer ein Screen lock auf dem ersten bild? Gefaelt mir.


... der zweite ist auch nicht schlecht... ;)
 
Der Lockscreen ist Widgetlocker und die Uhr ist Minimalistic Text
danke ;)
 
Hi,

Kann mir jemand vielleicht helfen und zwar, wenn ich Go Lauchner oder Launcher Pro installiere hängt es im Tefenbuch b.z.w bei Kontake woran leigt das?? Ich kann nicht zürück sonder nur zum Homescreen mit der mittleren taste.
 
Ist nen Fehler der originalen ROM von Samsung, geht nur mit der HomeTaste^^ Hinzu kommt, dass die Kontakte-App weiterhin im Hintergrund läuft, wenn man per HomeTaste raus geht.
 
DaBigFreak schrieb:
Ist nen Fehler der originalen ROM von Samsung, geht nur mit der HomeTaste^^ Hinzu kommt, dass die Kontakte-App weiterhin im Hintergrund läuft, wenn man per HomeTaste raus geht.

hmm danke :), also muss ich damit leben.
 
ANIL26 schrieb:
hmm danke :), also muss ich damit leben.

Diesen Bug gibts auch bei mehreren Custom ROMs (bei mir Indroid). Ließ sich aber bei mir, und ich glaub auch bei anderen dadurch beheben, dass man einfach die Kontakte aus der Dock-Leiste rauslöscht und neu verknüpft. Möglich, dass noch ein reboot nötig ist, aber ich glaub bei mir hat das sofort funktioniert.
 
AndroidSteff schrieb:
Diesen Bug gibts auch bei mehreren Custom ROMs (bei mir Indroid). Ließ sich aber bei mir, und ich glaub auch bei anderen dadurch beheben, dass man einfach die Kontakte aus der Dock-Leiste rauslöscht und neu verknüpft. Möglich, dass noch ein reboot nötig ist, aber ich glaub bei mir hat das sofort funktioniert.

Danke für den Tipp, aber habs wieder gelöscht es zieht zuviel am akku :)
 
Hey alle zusammen,

ich hätte mal eine Frage bezüglich Android Steff´s Beitrag vom 02.04.2011... Welches Menü hat er den da? Das gefällt mir richtig gut, also unten die kleinen Bilder? Wieso sind da bei dem fünf und bei mir nur vier? Wenn ich wüsste, wie man die Screenshots veröffentlicht, würd ich euch meinen auch mal zeigen g*

LG
 
Damit du auch die 5 Icons unten hast, lade dir mal Golauncher Ex vom Market herrunter. Du benützt wahrscheinlich die Startseite (Twlauncher). Beim Go launcher kannst du im Gegensatz zum Twlauncher viel mehr einstellen oder die Themes verändern. Es gäbe noch: Launcher Pro, ADW launcher......

Wegen der Screenshots: Lade dir MyPhoneExplorer am Computer herrunter.

Dann klickst du auf "Extras" >> "Screenshot laden". Du musst dazu dein Handy per USB mit dem Computer verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeanzy
Guten Morgen, danke dir für deine Antwort g* Den GoLauncher EX hab ich gestern probiert, mich stört allerdings dann das Menü, also wo meine ganzen Apps sind... Kann man die in Originalzustand versetzen mit dem GoLauncher EX?
 
Ah, ok. Danke dir für deine Antwort, dann weiß ich ja Bescheid g* Sorry, falls ich was falsches gefragt haben sollte g*
 
Also meine Screens nochmal, einfach auf den DropBox Link klicken.

Einmal eben wie die Ordner verraten, GoLauncher und der ADWLauncher. Die untersten Symbole des GoLaunchers waren schon dabei, kann man auch nur "schwer" ändern. Definitiver Favorit ist der ADW, dafür bringt der GoLauncher echt gute weiter apps wie den goDialer und goContact. Sehr schöner und schneller Ersatz! Vor allem schön funktionell!
 
Also die untere leiste lässt sich doch leicht anpassen. Und man kann die auch scrollen so das man 15apps drauflegen kann. Was ist daran "schwer"?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ansich möcht ich sie ganz weg haben, vor allem aus dem Grund damit ich die Kalenderapp auf das ganze Bild bekomme, nun gut das geht nur mit dem ADW... die Icons anpassen, ja geht schon, nur find ichs beim ADW auch bissl einfacher^^
 
die funktion "show/hide dockbar" gibts bei den funktionseinstellungen.
 
Beim GoLauncher?
EDIT: Ah, gefunden, bei den Wisch-Gesten. Problem dabei ist aber, dass der Platz nicht frei gegeben wird. So kann ich also auch nicht den Kalender vergrößern...ist also nicht wirklich "Dockbar deaktivieren" für mehr Platz. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt das geht nicht.
aber die 15 apps in der dockleiste bieten ja auch einen gewissen wert.
naja muss ja jeder selber wissen was gefällt.
 
[ SC20110524-112110.png SC20110524-112119.png SC20110524-112124.png

..und seit heute auch mit Live-Wallpaper

SC20110527-094744.png SC20110527-094753.png SC20110527-094804.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir derzeit aus:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1306308028791.png
    uploadfromtaptalk1306308028791.png
    36,4 KB · Aufrufe: 263
  • uploadfromtaptalk1306308100387.png
    uploadfromtaptalk1306308100387.png
    30,6 KB · Aufrufe: 267
  • uploadfromtaptalk1306308160600.png
    uploadfromtaptalk1306308160600.png
    22,8 KB · Aufrufe: 245
  • uploadfromtaptalk1306308209561.png
    uploadfromtaptalk1306308209561.png
    29,3 KB · Aufrufe: 253

Ähnliche Themen

Keinbockwurst
  • Keinbockwurst
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Keinbockwurst
Keinbockwurst
G
  • Gingerbread23
Antworten
16
Aufrufe
2.928
quatschkopf
quatschkopf
M
  • Maxomix
Antworten
18
Aufrufe
3.372
kochisar
K
Zurück
Oben Unten