Android 2.2 (Froyo) von Samsung fürs GT-I5500

APN On/Off brauchst du theoretisch nichtmehr. Etwas länger auf die Aus- Taste drücken, da kann man jetzt die mobile Verbindung trennen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

Kann das sein das das Musik widget fehlt oder bin ich einfach zu dumm es zu finden?

Gruß.
 
Vielen vielen dank dr smile fuer die tar datei zum zurueckflashen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Leute hab nachdem die neue Version endlich für DBT rausgekommen ist ne Frage:
Der Flashplayer soll ja ab 2.2 verfügbar sein, ich kann ihn mir aber immer noch nicht herunterladen und die apk von der SD-Karte zu installieren funktioniert natürlich auch net...skyfire browser auch net verfügbar...schätze die wollen einfach net den flashplayer aufm galaxy 5 zulassen...gibts trotzdem ne Möglichkeit ohne Root den Player da raufzukriegen?
 
Hey Leute, habe auch Windows 7 64x, aber bei mir hat einwandfrei funktioniert. Kompass werde ich noch testen aber Navi scheind zu funktionieren!
 
*#*#1472365#*#* für GPS-Settings scheint nicht zu gehen. Aber GPS läuft auch so bei mir.
Super das 2.2!
Klasse!

 
@unlol

Ich habe auch kein Musik Widget.

@Misch007

Der Prozessor des Galaxy 5 ist leider zu schwach für Flash.

LG
Lukasoto
 
Lukasoto schrieb:
Der Prozessor des Galaxy 5 ist leider zu schwach für Flash.

Nicht ganz. Der Prozessor hat eine ARMv6-Architektur. Für Flash braucht man aber die ARMv7-Architektur.
 
agarius schrieb:
*#*#1472365#*#* für GPS-Settings scheint nicht zu gehen. Aber GPS läuft auch so bei mir.
Super das 2.2!
Klasse!


Unter FroYo isses

*#*#3214789650#*#*

So weit ich weiss.
 
Gibt es denn irgeneine Möglichkeit ein Flash Player für das Phone zu bekommen?
 
So... ich war auch mal so mutig und hab den Kompass-Fix vom lieben Getty via Odin über das Offizielle DBT Update drübergebügelt (mein erster flash !) und ich muss sagen, es funzt!

Vielen Dank noch mal, Getty.

EDIT: Naja, perfekt ist er zwar noch lange nicht, aber ist doch ne deutliche Verbesserung gegenüber dem "Ur-Zustand".
 
Zuletzt bearbeitet:
Download ging fix, 2 Minuten, dann nochmal 2 Minuten installieren, neu starten, fertig. Soweit erstmal keinerlei Probleme. Win7 64bit. Nur jetzt erst mal neu rooten.
 
Mal eine Frage:
Wohin wedet Ihr euch an den Samsungsupport? Ich meine das GT I5500 wird ja nicht von denen Angeboten.
Und wenn wir uns alle wegen des Kompaasproblems beschweren wollen, sollte das gezielt an eine Stelle gehen.
 
Hallo habe auch Win7 (64) und keine Probleme gehabt. :) Hat alles super funktioniert.
Daten alle da, nur das sich das W-Lan abschaltet wenn der Bildschirm ausgeht fand ich nicht so toll, habe dann in den Einstellungen gesehen das es erweitert wurde und Mann festlegen kann wann und ob sich das W-Lan ausschalteten oder nicht

Gruß romija
 
keitel0815 schrieb:
Mal eine Frage:
Wohin wedet Ihr euch an den Samsungsupport? Ich meine das GT I5500 wird ja nicht von denen Angeboten.
Und wenn wir uns alle wegen des Kompaasproblems beschweren wollen, sollte das gezielt an eine Stelle gehen.

wie meinst du das?
dass es beim eMail-Support in der Liste nicht auswählbar ist? (habe ich denen übrigens auch schon 100 mal gesagt...)
Ich wähle dann einfach immer GT-I5700 aus.
 
Kiola schrieb:
wie meinst du das?
dass es beim eMail-Support in der Liste nicht auswählbar ist? (habe ich denen übrigens auch schon 100 mal gesagt...)
Ich wähle dann einfach immer GT-I5700 aus.

Die hab ich auch angeschrieben.
Ich hab gleich nach der Adresse von der Beschwerdestelle gefragt, da ich den Support für zu Unfähig befinde um meine Fragen zu beantworten. (Ist zwar Hart, aber entspricht leider der Tatsache)

Mal sehen, ob und wann ich Antwort bekomme. :D
 
romija schrieb:
Hallo habe auch Win7 (64) und keine Probleme gehabt. :) Hat alles super funktioniert.
Daten alle da, nur das sich das W-Lan abschaltet wenn der Bildschirm ausgeht fand ich nicht so toll, habe dann in den Einstellungen gesehen das es erweitert wurde und Mann festlegen kann wann und ob sich das W-Lan ausschalteten oder nicht

Gruß romija

kannst Du mal sagen wo Du diese Einstelungen gefunden hast,
ich finde keine unter W-Lan Einstellungen (wann sich des W-Lan ausschalten soll/kann)
 
Wenn du bei Wlan- Einstellungen bist, die Menütaste drücken und dort erweitert auswählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rudy102 schrieb:
kannst Du mal sagen wo Du diese Einstelungen gefunden hast,
ich finde keine unter W-Lan Einstellungen (wann sich des W-Lan ausschalten soll/kann)

unter den w-lan einstellungen die menü taste, dann hast ein erweitertes menü,
einfach auf wlan standby richtline und niemals anklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: rudy102
Juhu, Froyo erfolgreich installiert! Musste zwar KIES dafür neu installieren, damit es klappt, aber immerhin :)

Die App AVG-Antivirus ist jedoch mit 2.2 inkompatibel, das 550er stürtzt beim Medien-Scanning immer ab. Also aufpassen, falls ihr die App habt ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.423
baba2k
B
D
Antworten
5
Aufrufe
3.622
DeXXter91
D
P
Antworten
36
Aufrufe
27.507
xxLeoxx
X
Zurück
Oben Unten