1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. qwertzmann, 20.07.2011 #1
    qwertzmann

    qwertzmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, habe heute vom Shop mein Handy bekommen, hab ein paar apps installiert und so weiter, jetzt wollte ich aber, bevor ich weiteres mache lieber erstmal updaten...

    Habe es mit dem PC (win 7) verbunden, dort kies gestartet.
    Win 7 hat ca 7 neue treiber dafür installiert (echt viele) und kies hat es erkannt, auch gleich vorgeschlagen die firmware zu aktualisieren. Ich zugestimmt, gesagt, dass ich kein kabel rausziehen werde und gewartet. Das Fenster hat das Paket gedownloadet und co, jetzt steht dort jedoch:
    Aktualisierung der Firmware 'GT-I550' wird ausgeführt...
    Bitte... nicht entfernen... Datenkabel...

    Diese Anzeige hat einen Fortschrittsbalken, der jetzt seit ca. 20 Minuten auf 0% hängt :'(

    Ich lass es jetzt erstmal noch so, was soll ich machen???
     
  2. qwertzmann, 20.07.2011 #2
    qwertzmann

    qwertzmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Achja, es zeigt ein gelbes Schild mit dem Text "Downloading..." an
     
  3. Akanehatake, 20.07.2011 #3
    Akanehatake

    Akanehatake Neuer Benutzer

    Trennen und neu versuchen ;)
    War bei mir genau so, da passiert eigentlich nicht viel
     
    qwertzmann gefällt das.
  4. qwertzmann, 20.07.2011 #4
    qwertzmann

    qwertzmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, hab ich auch schon gemacht gehabt jetzt, mit blutendem Herzen einfach rausgezogen...

    Scheint so als hätte alles funktioniert jetzt!!! :)
    Danke trotzdem!
     
  5. cwf, 24.07.2011 #5
    cwf

    cwf Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich brauche Hilfe!!!!

    Ich lade ständig das OSP Europe 1.0 runter kann dieses aber mit keinem Programm entpacken und in Odin extrahieren sondern bekomme nur die Meldung Datei beschädigt oder ähnliches.
    Woran kann das liegen? Hatte jemand schon mal das Problem.
     
  6. stefanr, 25.07.2011 #6
    stefanr

    stefanr Android-Hilfe.de Mitglied

    Die OPS nicht entpacken?! Einfach >in Odin< auswählen...
     
  7. cwf, 25.07.2011 #7
    cwf

    cwf Neuer Benutzer

    Danke für die Info, aber ich muss ja in den Ordner rein um die einzelnen Sachen wie Bootloader etc. auszuwählen oder?:huh:
     
  8. cwf, 25.07.2011 #8
    cwf

    cwf Neuer Benutzer

    Meine Absicht ist es Android 2.2 draufzuspielen. Ich mach wie auf einer Anleitung im Netz beschrieben die Haken in die Kästchen aber wenn ich Odin einfüge, habe ich keine Möglichkeit mehr mein 2.2 Package einzufügen????
     
  9. hertharules, 25.07.2011 #9
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Wäre schön, wenn einer von den erfahrenen Galaxy 5 - Flashern mal einen Root/Hacking/Modding Threat aufmachen könnte und eine kleine Anleitung verfassen....
     
  10. qwertzmann, 25.07.2011 #10
    qwertzmann

    qwertzmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hö,

    ich hab das einfach in Kies geupdatet... Keine Sache ging dann doch am Ende recht einfach :smile::cool2:
     
Du betrachtest das Thema "Firmware-Aktualisierung" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",