1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 123helle, 01.06.2011 #1
    123helle

    123helle Threadstarter Junior Mitglied

    Bei mir geht nach der FROYO-Installation nicht nur der Kompaß nicht mehr (Fehlfunktion), sondern die App SWISS ARMY KNIFE ist bei mir verschwunden und im MARKET weder unter meinen heruntergeladenen Apps noch in den dem gesamten Apps-Angebot zu finden. Das heißt doch, daß durch FROYO außer dem Kompaß noch eine andere Hardware-Funktion ausgefallen sein muß, so daß die App SWISS ARMY KNIFE für mich im MARKET nicht mehr sichtbar wird. Hat jemand eine Idee hierzu? Was sagt Samsung zur Kombination SG5+FROYO+SWISS ARMY KNIFE?
     
  2. IFDK, 02.06.2011 #2
    IFDK

    IFDK Fortgeschrittenes Mitglied

    eBay ist auch verschwunden...
     
  3. wichmann, 02.06.2011 #3
    wichmann

    wichmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja habe auch kein eBay mehr

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. 123helle, 02.06.2011 #4
    123helle

    123helle Threadstarter Junior Mitglied

    Lesen bildet. In SWISS ARMY KNIFE wird ja auch ein Kompass als Tool angeboten. Weil der unter FROYO nicht mehr arbeitet, fällt auch für uns G5-Besitzer mit FROYO die ganze App aus und kann im Market nicht mehr gefunden werden. Und wann, liebe Samsung-Entwickler, werdet Ihr den Kompaß wieder zum Leben erweckt haben? Ist ja schließlich ein echter Fehler in FROYO.
     
Du betrachtest das Thema "FROYO: Swiss Army Knife gibts nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",