1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PeRLee, 25.02.2012 #1
    PeRLee

    PeRLee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey hab mal ne Frage .. jedes mal wenn ich per mms ein bild versenden will steht da herunterladen momentan nicht möglich ?! Was ist das problem frag ich mich ? Kann mir jemand helfen ? Kann auch keine Bilder öffnen die ich per MMS bekomme vielen dank im vorraus lg
     
  2. Roxy, 25.02.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,überprüfe mal deine apn einstellungen ,ob die zugangsdaten auch richtig eingegeben sind.
     
  3. PeRLee, 26.02.2012 #3
    PeRLee

    PeRLee Threadstarter Neuer Benutzer

    Würde ich ja aber ich hab keine ahnung wie die sein müssen :confused:
     
  4. Roxy, 26.02.2012 #4
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. kann keine bilder per mms versenden

    ,
  2. mms versenden android

    ,
  3. foto geht nicht mit mms verschicken

    ,
  4. mms kann keine bilder versenden,
  5. versenden bilder über mms,
  6. mms foto schicken geht nicht,
  7. ich kann keine bilder mehr versenden per mms versenden,
  8. bild per mms versenden,
  9. android mms versenden,
  10. bilder mit androit mms verschicken,
  11. mit Android MMS verschicken
Du betrachtest das Thema "MMS versenden geht nicht" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",