Probleme nach Updateversuch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme nach Updateversuch im Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

Losti

Neues Mitglied
Hallo zusammen.


Hatte heute auch das Froyo Update zumindest die meldung.


Habe dann mein Tel angeschloßen und das Update gestartet mitten drinn mit einmal der Rechner abgeschmiert.


So Ende vom Lied Handy geht nicht mehr :(

Eine Notfall wiederherstellung bietet mir Kies nicht an und auf dem Handy Display ist ein Handy und ein Computer abgebildet und in der Mitte ein gelbes Dreieck.

Ich vermute jetzt das es keine USB Verbindung mehr hinbekommt.
LAden tut es aber über USB noch

Hat da jemand eine Idee oder hilft nur noch Griff dran schweißen und weg schmeißen?



Edit:
Der Downloadmodus funktioniert noch.
Allerdings stellt Kies trotzdem keine Verbindung her.

Ok nun meine IDee mit Odin flashen müßte doch gehen oder?
Wo bekomme ich ne Firmware und dieses Odin her?
Welche Firmware brauche ich überhaupt?


Kann geschlossen werden, geht wieder mit Odin geflasht und nun gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rietob

Neues Mitglied
Hallo,
habe folgendes Problem. Wollte das Galaxy heute auf Firmware 2.2 updaten.Habe dann Kies gestartet und das Update laufen lassen. Irgendwann hat der Computer neugestartet aber danach nicht mehr Kies geöffnet. Habe dann mal den Akku entfernt weil nach 30min nichts mehr passiert ist. 2. Versuch und Kies wollte eine Notfallwiederherstllung machen. Diese hat auch nicht geklappt.
Jetzt ist es so das wenn ich das Handy anschalte ein Handy+ Warndreick + Computer Symbol kommt und ich nichts mehr machen kann.
Ich komme in den Download modus rein weiss jedoch nicht wie man das jetzt manuell alles wiederherstellen kann. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen Rietob
 
R

Rietob

Neues Mitglied
Vielen Dank hat alles geklappt :thumbsup: