1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. groove024, 11.07.2011 #1
    groove024

    groove024 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich wollte gestern ein update durchführen (über kies), habe aber leider das usb kabel zu früh entfernt.
    jetzt bleibt das telefon beim baustellenschild (darunter steht "downloading") hängen und wird auch über kies nicht mehr erkannt.

    kann mir von euch bitte einer weiterhelfen?

    vielen dank, groove
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
  2. Muwahhid, 11.07.2011 #2
    Muwahhid

    Muwahhid Gewerbliches Mitglied

    Woher kommst du denn?
    Wenn aus Berlin kann ich es dir wiederbeleben.

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. groove024, 11.07.2011 #3
    groove024

    groove024 Threadstarter Neuer Benutzer


    nee schade, dresden. aber danke
     
  4. Kiola, 11.07.2011 #4
    Kiola

    Kiola Android-Hilfe.de Mitglied

    das problem habe ich auch immer wenn ich über kies update. Ich muss dann immer Akku rausholen und eine Notfallwiederherstellung machen
     
  5. cihan, 11.07.2011 #5
    cihan

    cihan Neuer Benutzer

    bei mir ist auch so ein fehler nur bei mir ist ein zeichen mit pc und einem handy das verbunden ist ich kann somit mein handy nicht einschalten weiß einer wie ich das wieder in ordnung bringe ?
     
  6. hertharules, 11.07.2011 #6
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Solange man noch in den Download Modus kommt (Dreieck mit Arbeitermännchen), kann man mit Odin flashen...

    Firmwares - www.SamFirmware.com hier gibts die Firmware...
     
  7. cihan, 11.07.2011 #7
    cihan

    cihan Neuer Benutzer

    ja bei mir kann man noch in den dreieckmännchen menü kommen hast du eine anleitung auf deutsch wie man flashen kann ? also das mit oldin:bored:
     
  8. hertharules, 11.07.2011 #8
    hertharules

    hertharules Android-Experte

  9. cihan, 11.07.2011 #9
    cihan

    cihan Neuer Benutzer

    kann es sein das mein handy jetzt am arsch ist sry den ausdruck denn ich komm nicht mehr von diesem menü weg wo dieser männchen ist also ich kann nicht mal meinen handy ausschalten da ist wieder dieses zeichen mit dem handy und pc -.- also uhertharules ich habe noch nicht geflascht was kann ich tub ?
     
  10. IFDK, 11.07.2011 #10
    IFDK

    IFDK Fortgeschrittenes Mitglied

    den akku rausnehmen.

    sollte das starten danach wieder im download mode enden, musst du wohl flashen.

    edit: das flashen ist garnicht mal so schlimm. beim ersten flashen hatte ich auch etwas panik, aber paar tage später habe ich 6 mal innerhalb von 3 stunden geflasht ;)
     
  11. hertharules, 11.07.2011 #11
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Genau, Akku raus! Wenn nur Start im Download Modus, dann musst du eh flashen.

    Das mit dem Flashen ist, wenn du genau nach Anleitung vorgehst, genauso gefährlich/ungefährlich, als würdest du mit Kies flashen (Update machen)

    MFG
     
  12. cihan, 12.07.2011 #12
    cihan

    cihan Neuer Benutzer

    danke hatt sich schon geklärt f das geile ist jetzt ich kann flashen ^^ dh ich weiß wie es geht ;) aber gestern falsche firmware draufgehabt also russische kann mir jemand vilt ein Link geben wo eine deutsche firmware ist von froyo ohne bugs hertharules da bist du doch der meister drinn los mach mich stolz ^^
     
  13. IFDK, 12.07.2011 #13
    IFDK

    IFDK Fortgeschrittenes Mitglied

  14. cihan, 12.07.2011 #14
    cihan

    cihan Neuer Benutzer

    Lan ^^ alles klar türke ?
     
  15. hertharules, 12.07.2011 #15
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Dem ist nichts hinzuzufügen haha. :D

    IFDK hat alles zusammengefasst
     
  16. cihan, 03.08.2011 #16
    cihan

    cihan Neuer Benutzer

    Hey leute wie schon oben steht geht mein handy nicht mehr an seit dem ich es geflasht habe :scared: immer wenn ich mein handy anmache komm ich bis dahin wo es geladet wird also da wo samsung steht mehr ist da nicht. Ich habe auch es auch schon mit einer anderen FIrmware probiert aber immer noch nicht alles wieder gut. Kann mir jemand bitte helfen ? :(
     
  17. IFDK, 03.08.2011 #17
    IFDK

    IFDK Fortgeschrittenes Mitglied

    Was hattest du vorher?

    Was hast du geflasht?

    Wie hast du geflasht (CWM / Odin)?
     
  18. cihan, 04.08.2011 #18
    cihan

    cihan Neuer Benutzer

    ich wollte dieses Clockwork testen hatt auch geklappt (muss wohl was schief gegangen sein) bis auf das ich nach dem Flash kein Netz mehr hatte und auch kein wlan mehr an ging -.-

    übrigens hab ich mit Odin geflasht.

    Dann hab ich mir gedacht wenn der Scheiß nicht richtig funktioniert dann flash ich wieder auf 2.2 froyo denk mir gerade alles ist wieder gut starte mein Handy und es läd nur noch da wo Samsung blinkt :glare:.

    Dann hab ich mir gedacht Probier ich es mal wieder mit einer anderen Firmware doch da war
    wieder das Gleiche Problem. Leute ich brauch Hilfe :scared:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  19. IFDK, 04.08.2011 #19
    IFDK

    IFDK Fortgeschrittenes Mitglied

    Alter! Strukturier mal dein Text! Du klatschst mir da eine Text-Suppe hin :p
     
  20. cihan, 04.08.2011 #20
    cihan

    cihan Neuer Benutzer

    ^^
     

Users found this page by searching for:

  1. android update schief gegangen nichts geht mehr

    ,
  2. update samsung s5 schiefgegangen