Fingerprint auf dem Galaxy A12 geht nicht mehr

jora66

jora66

Dauergast
176
Hallo,

beim A12 meiner Frau geht plötzlich der Fingersensor nicht mehr. Es zeigt die Meldung "Fingerabdrucksensor funktioniert nicht " und ich solle neu starten. Jedoch bringen Neustarts keine Änderung. Selbst ein Werksresett brachte keinen Erfolg, im Gegenteil. Vor dem Resett ging es noch unregelmäßig, seit dem Resett gar nicht mehr.
Kennt jemand das Problem oder hat evtl eine Idee dazu?
 
Fühlte sich der Power Knopf in letzter Zeit sehr warm an? Dann kann der Scanner infolge eines Kurzschlusses (Feuchtigkeit) ausgefallen sein.
 
Nein, zumindest wäre es niemandem aufgefallen.
Danke für die schnelle Antwort.
 
Bei meinem A71 kommt da eine Tabelle mit allen durchgeführten Tests des Fingersensors, beim A12 nur "NA", was auch immer das bedeutet.
 
Das heißt Not Available (nicht verfügbar), als wäre keiner vorhanden. Muss wohl ausgetauscht werden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
502
Cherubsamuel
C
D
Antworten
3
Aufrufe
154
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
976
JimBMX
J
Zurück
Oben Unten