Samsung A12 bleibt beim Update auf 76% hängen, Notfallwiederherstellung dann auch bei 76%.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung A12 bleibt beim Update auf 76% hängen, Notfallwiederherstellung dann auch bei 76%. im Samsung Galaxy A12 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hellh

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
bin neu hier und gleich ein riesiges Problem. Habe gestern versucht ein Update aufzuspielen, das aber leider bei 76 % hängt.
Habe es über Nacht laufenlassen aber es hängt bei 76%. Habe schon einige weitere Versuche gestartet alle ohne Erfolg. Treiber neu installiert, leider ohne Erfolg. Alle anderen Tipps, nützen mir nichts, denn ich komme nicht wieder in das Smart Switch Menü, kann nur wählen unter Notfallwiederherstellung, Softwareaktualisierung und Einstellungen wählen. Auf dem Handydisplay steht nur das ich die Notfallwiederherstellung am PC durchführen soll.

Was kann ich noch tun?
Vielleicht liegt es am Backup, gibt es da vielleicht eine Notfallwiederherstellung die auf Werkseinstellung zurücksetzt?
 
Ähnliche Themen - Samsung A12 bleibt beim Update auf 76% hängen, Notfallwiederherstellung dann auch bei 76%. Antworten Datum
0
0
8