Warum kein Android 13 für das Galaxy A12?

K

kallilprien

Neues Mitglied
0
Hilfe.
Ich habe ein Samsung Galaxy A12 und kann kein Android 13 installieren.
Es gibt es aber neu mit Android 13.
Wie kann ich Android 13 installieren?
 
@kallilprien willkommen im Forum
Es gibt verschiedene Modelle des A12. Das Modell A125F ist 2020 mit Android 10 rausgekommen, hat einen Mediatek Helio P35 SoC und bei dem geht es nur bis Android 12.
Dann das A12 Nacho A127F und NE (New Edition) die 2021 mit Android 11 raus kamen. Die haben einen Samsung Exynos 850 SoC. Die bekommen Android 13.
Wenn bei dir zwar neue Updates kommen, es aber bei Android 12 bleibt, wirst du wohl das erste Modell haben.
 
Wow.
Vielen Dank für die informative Hilfe.
Hmmmm. Dann wird es so sein.
Ich finde es aber irre, ein fast neues Gerät einfach wegschmeißen zu müssen, weil meine APP "WasBrauchstDu" nicht mehr geht.
 
Wegwerfen ist übertrieben. Noch gibt es UPdates und auch ohne, ist das Telefon weiterhin voll funktionsfähig. Ich wäre eher bei dem Telefon von der bescheidenen Leistung genervt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kallilprien schrieb:
weil meine APP "WasBrauchstDu" nicht mehr geht.
Das muss einen anderen Grund haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine App herausbringt, die auf 80% der Android Telefone nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
0
Aufrufe
524
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
2
Aufrufe
500
Cherubsamuel
C
T
Antworten
2
Aufrufe
598
Tobnac
T
Zurück
Oben Unten