Welche Games laufen auf dem Galaxy A12 ohne Ruckler?

C

Cherubsamuel

Neues Mitglied
1
Ich würde gerne mal testen welche Games auf dem A12 ohne ruckler laufen

Deshalb möchte ich euch frage welche Games ihr kennt die normalerweise nur auf den Flagschiffen der S Klasse laufen
 
Das A12 ist für einfache Browserspiele geeignet. Im fehlen Kompass und Gyroskop (motion control) , die bei Rennspielen, Battletanks usw. zur Steuerung genutzt werden.
Ist das Galaxy A12 für eine Anschaffung vorgesehen? Für 50€ kann man es nehmen für einfache Aufgaben, aber sicher nicht zum Zocken.
 
Ich besitze das A12 Nacho schon seit einiger Zeit und für meine Bedürfnisse wie sozial Media,WhatsApp und Youtube reicht es völlig aus

Ich wollte nur mal sehen wann es an seine Grenzen kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
154
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
jora66
Antworten
5
Aufrufe
1.320
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Antworten
0
Aufrufe
524
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten