Restladezeit beim Galaxy A14 anzeigen lassen?

W

w124driver

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,ich habe ein Galaxy A 14.Versuche seit gestern wie verückt,die restliche verbleibende Ladezeit auf den Bildschirm(im standby) zu bekommen.Leider habe ich wohl so ziemlich alle Möglichkeiten die im Netz zu finden sind,durchprobiert.Inkl.diverser Battery Apps.Egal ob ich AOD ein oder auschalte es stehen immer nur die Prozent da.Und das auch nur wenn ich den Bildschirm aktiviere.Bin langsam am verzweifeln.Selbst auf meinem alten Galaxy A 7,war es kein Problem.Liegt es ewentuell an der Android 13er Version?Bedanke mich für Hilfe/Tips im voraus.Nette Grüsse Thomas
 
@w124driver
Du meinst also auf dem AOD?
Dort ist immer, genau wie auf dem Sperrbildschirm, die Akkuprozentanzeige, sofern du diese Anzeige für die Statusleiste nicht deaktiviert hast.

(Einstellungen - Akku - Akkuprozent anzeigen)

Die Restladezeit wird nur angezeigt, wenn diese auch geschätzt werden kann.
Dazu muss das Gerät ggf. schon einige Minuten laden und das Netzteil muss ausreichend Energie liefern.
 
Prozentanzeige ist aktiviert und wird auch angezeigt.Aber die restliche Ladezeit,wird egal wielange es am Strom hängt nicht angezeigt.
 
Hat nicht noch jemand eine Idee?Kann mir kaum vorstellen,das die Restladezeit wirklich nicht angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
632
summitradio
S
EddyMX
  • EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
823
EddyMX
EddyMX
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
331
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten