Android 16 One UI 8.0 für das Samsung A15 und Samsung baut den gleichen Bug wieder ein.

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
900MHz

900MHz

Neues Mitglied
2
Ich hätte nicht gedacht, dass das für ein Samsung Smartphone in der Preisklasse so schnell geht.

Samsung hat für das preiswerte Samsung A15 Android 16 mit One UI 8 rausgebracht, aber leider einen Bug aus Android 15 in Android 16 mit eingebaut.

Bei dem Samsung A15 hatte ich nach einem Quartalsupdate das Problem, dass ich mich über das Samsung A15 Smartphone nicht mehr aus dem Samsung Konto abmelden konnte. Wenn ich ich mich unter Einstellungen -> Konten - > Samsung Konto aus dem Samsung Konto abmelden wollte, habe ich immer einen "Black Screen" bekommen. Das Display war einfach nur Schwarz ohne jede Anzeige oder Funktionsmöglichkeit.

Ich musste mich dann immer über einen Browser im Samsung Konto anmelden und musste dort das Samsung A15 aus dem Konto abmelden.
Leider ist dieser Fehler auch unter Android 16 immer noch vorhanden.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Samsung A15 mit 4GB RAM unter Android 16 sehr flüssig läuft. Ich habe einen wenig den Eindruck, dass es unter Android 16 sogar flüssiger und besser läuft als unter Android 15.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong