Links liegender Standardbildschirm (linker Home-Bildschirm) auf dem A15 nicht mehr erreichbar

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hi,
das Löschen der Daten von One Ui hat keine Abhilfe gebracht; dafür ungefähr 2 Stunden Arbeit, bis alles wieder hergestellt worden war.
Darauf hatte hagex schon hingewiesen.
Ich habe auch noch kein Samsung Konto.
Das Problem ist folgendes:
Die Google News Seite kommt seit einem Update nicht mehr damit zurecht, wenn die Suchmaschine mit der Ente installiert ist, zumindest nicht auf diesem Handy.
Die Deinstallation der Suchmaschine mit der Ente hat dann dazu geführt dass es wieder funktioniert.
Vielleicht wäre das Verschieben des Beitrags ins Hauptforum sinnvoll, da es auch bei anderen Handys diese Probleme geben könnte. Ihr könnt es mal ausprobieren.
LG

Zuletzt bearbeitet:
@Streamie Ich habe die Google Discover Seite auf meinen Samsung Smartphones eigentlich immer extra deaktiviert. Vorhin habe ich sie auf meinem Samsung A15 extra einmal aktiviert um dir hier eventuell zu helfen, allerdings kann ich dein Problem leider nicht bestätigen. Wenn ich die Google Discover Seite aktiviert habe, kann ich vom Home Bildschirm auch nicht nach links wischen. Genau wie du es beschreibst. Es funktioniert einfach nicht. Das kann wirklich nur ein Fehler in der Firmware nach einem Update sein, wohl es vorher funktioniert hat.

summitradio schrieb:
Ich habe die Google Discover Seite auf meinen Samsung Smartphones eigentlich immer extra deaktiviert.
Eigentlich macht das Sinn, wie ich jetzt gesehen habe.
Bei mir wird dort fast ausschließlich unnützes Zeug angezeigt.

summitradio schrieb:
Wenn ich die Google Discover Seite aktiviert habe, kann ich vom Home Bildschirm auch nicht nach links wischen. Genau wie du es beschreibst. Es funktioniert einfach nicht.
Danke fürs Testen!
Hast du evtl. eine extreme Suchmaschine anstatt Google installiert?

Nein, ich habe keine Suchmaschine installiert.Ich weiß auch nicht was das bringen soll und wie das funktionieren soll.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten