Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@NickRivera
Damit du ein Bild vor Augen hast:
Da muss er anschließend draufdrücken und kriegt die Auswahl.
Alternativ kann er es selbstverständlich auch übers Quickpanel ausschalten.
Danke, hat schon geklappt. Ist halt schwierig, wenn man selbst schon seit Jahren kein Samsung mehr hat und man nicht selbst das Gerät vor Augen hat. Er hat's gefunden und umgeschaltet.
Vielleicht bin ich alleine damit, aber ich finde es einfach nur schlimm, wenn Hersteller mit Softwareupdates grundlegene Funktionen ändern/verstecken/deaktivieren. Das kann nun doch wirklich nicht im Sinne des Anwenders sein, sich mit der Frage rumzuärgern, wie ich nun das Smartphone ausschalte/neustarte. Was geht in den Köpfen der Entwickler vor? Ich weiß es nicht.
Auf eine neue Funktion und deren Vorteile aufmerksam zu machen: Tolle Sache! Zwang bzw. ungefragte Änderung: Murks!
Ja,
ich hatte zuerst auch die "alte" Funktion gewählt, inzwischen hab ich's aber wieder "neu", das "ausschalten neu" findet sich bei den Schnelleinstellungen (neu : rechts nach unten "wischen"), direkt neben dem Symbol für "Einstellungen".