A20e bekommen - Gesperrt

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A20e bekommen - Gesperrt im Samsung Galaxy A20e Forum im Bereich Samsung Forum.
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Die meinen eventuell das Update für Android 11. Ist in Open Austria schon raus, DBT in Deutschland noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joseiner

Neues Mitglied
Also ich habe es für 50€ gekauft. Wo es her ist weiß ich nicht. Ich weiß nur dass es gesperrt ist und ich so nix mit anfangen kann...
 
maik005

maik005

Legende
@pardmi
Nein meinen sie nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Joseiner
Aha, wo hast es denn gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joseiner

Neues Mitglied
Ajo klaro doch!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Von einem bekannten
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Legende
@Joseiner
Dann sprich den bekannten mal an.
Wenn es seins war kann er es ja entsperren.
Hatte er es "gefunden" dann Gib es bei der Polizei ab.
 
mr.veggie

mr.veggie

Neues Mitglied
Der Thread ist ein wenig Realsatire. Alle Antworten sind fundiert, aber das Ausgangsproblem riecht fast nach Troll 🙃
 
alope

alope

Enthusiast
Wir wissen doch alle worum es hier geht.
Anzeige ist raus...