A20e bekommen - Gesperrt

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A20e bekommen - Gesperrt im Samsung Galaxy A20e Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Joseiner

Neues Mitglied
Hab mal eine Frage und zwar habe ich ein Smartphone Samsung S20e bekommen. Also beim hochfahren erscheint S20e. Was für ein S20 ist das?
 
alope

alope

Lexikon
Sicher, dass es ein S20e ist und kein A20e?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Joseiner
ein S20e gibt es nicht.
 
J

Joseiner

Neues Mitglied
Habe es leider nicht da weio es im Handyladen zum resetten ist. Aber es ist so wie ich es schreibe. Es fährt hoch und es kommt Samsung Galax S20e! Ist das vielleicht ein FE?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Bist du ganz sicher dass S20e da steht?

Nicht S10e, S20FE oder so?

Wenn da wiiiirklich S20e steht hast du ein China Fake ...
 
maik005

maik005

Urgestein
Joseiner schrieb:
es kommt Samsung Galax S20e!
dann ists ein China Fake Gerät.
Joseiner schrieb:
da weio es im Handyladen zum resetten ist.
wieso ist es für einen Reset im Handyladen 🤔
Selbst wenn du das nicht selbst kannst macht das der Laden doch innerhalb von 2 Minuten
 
J

Joseiner

Neues Mitglied
Die sagen es wäre zu neu. Die Software kommt erst in den nächsten 2 Wochen raus.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe mir die Kenntnisse leider noch nicht ganz angeeignet...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Es ist doch so dass bei Samsung Handys klein gedruckt die Modellbezeichnung hinten drauf ist oder? Weil auch bei diesem Gerät nichts drauf steht. Und weißt du eventuell noch was das Ding wert ist gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Lexikon
Hast du das Gerät "gefunden"?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich mag mich täuschen, aber entweder wirst du da gerade schwer über den Tisch gezogen oder dein kleiner Handyladen hat Infos, von der die restliche Welt noch nichts weiß
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
@Joseiner :

Zeig uns doch mal Fotos von dem Gerät. Vorne, Hinten und wenn der Schriftzug S20e da steht.
 
maik005

maik005

Urgestein
Joseiner schrieb:
Es ist doch so dass bei Samsung Handys klein gedruckt die Modellbezeichnung hinten drauf ist oder? Weil auch bei diesem Gerät nichts drauf steht.
ja so ist es.
Wenn da nichts steht ist es ein Beweis mehr dafür dass es ein ganz billiger Fake ist.

Fotos bitte!
Und hol das umgehend bei dem Handyladen ab, die haben dir hiermit absoluten unsinn erzählt!
Joseiner schrieb:
Die sagen es wäre zu neu. Die Software kommt erst in den nächsten 2 Wochen raus.
 
J

Joseiner

Neues Mitglied
Ich habe mir die Kenntnisse leider noch nicht ganz angeeignet...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich gehe es holen und sende Euch Bilder...
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Joseiner
Das S kannst du aber schon vom A unterscheiden?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
A20e !!!!

AAAAAA.... nicht SSSSSS....

Alles gut, ist ein normales Samsung Galaxy
 
maik005

maik005

Urgestein
Die Firmware für das Modell gibt es schon "ewig"
Außerdem wozu will der Handyladen die Firmware?

Das Display ist aber nicht immer so dunkel?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Cloud
🤫
Schrei doch nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Lexikon
Also der Klassiker.
Ein Gerät ohne Eigentumsnachweis und FRP soll zurückgesetzt werden um es zu Kohle zu machen.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
A 🤔😄
 
maik005

maik005

Urgestein
Ah, ich vermute warum sie die Firmware wollen.

Nein, das flashen bringt nichts um das Gerät zu entsperren.

Wende dich an den Vorbesitzer oder aber mit Rechnung über den Kauf des Gerätes zur kostenpflichtigen Entsperrung an Samsung.