Mailbox für Anrufer besprechbar machen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mailbox für Anrufer besprechbar machen im Samsung Galaxy A20e Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanaSchmale91

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Diensthandy übernommen von einem anderen Kollegen. Dort habe ich einen Beegrüßungstext draufgesprochen und alle Anrufe die ich nicht annehmen kann auf die Mailbox umgeleitet. Das funktioniert auch. Ruft mich jemand an wenn mein Handy aus ist kommt meine Ansage.
Allerdings da ich es dienstlich nutze habe ich auch auf die Mailbox den Satz : Bitte sprechen Sie mir nach dem Signalton ihr Anliegen auf die Mailbox, ich melde mich dann zurück. Nur das dann gar kein Signalton erfolgt wonach der Anrufer drauf sprechen könnte ??
Verstehe ich irgendwie nicht. Wo und was kann ich denn da einstellen?

LG Jana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.