Mailbox für Anrufer besprechbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanaSchmale91

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Diensthandy übernommen von einem anderen Kollegen. Dort habe ich einen Beegrüßungstext draufgesprochen und alle Anrufe die ich nicht annehmen kann auf die Mailbox umgeleitet. Das funktioniert auch. Ruft mich jemand an wenn mein Handy aus ist kommt meine Ansage.
Allerdings da ich es dienstlich nutze habe ich auch auf die Mailbox den Satz : Bitte sprechen Sie mir nach dem Signalton ihr Anliegen auf die Mailbox, ich melde mich dann zurück. Nur das dann gar kein Signalton erfolgt wonach der Anrufer drauf sprechen könnte ??
Verstehe ich irgendwie nicht. Wo und was kann ich denn da einstellen?

LG Jana
 
  • Danke
Reaktionen: JanaSchmale91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sandy20427
  • Sandy20427
Antworten
3
Aufrufe
905
rene3006
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.128
hagex
hagex
S
Antworten
15
Aufrufe
12.159
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten