Samsung Galaxy A20e - Sperrcode vergessen, wie wieder Zugriff erhalten?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A20e - Sperrcode vergessen, wie wieder Zugriff erhalten? im Samsung Galaxy A20e Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jessica1302

Neues Mitglied
Guten Morgen,

meine Tochter hat gestern in ihr Handy ein Sperrcode eingerichtet. Allerdings den Code auch wieder vergessen. Wir kommen nicht mehr rein. Das Handy lässt sich nicht mehr einfach so ausschalten außer über Power Knopf und leise Taste aber dann startet das Handy neu und wir kommen nicht weiter. Kann uns jemand helfen?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Jessica1302
Samsung Konto eingerichtet gewesen?

Die Google Kontodaten des Kontos welches auf dem Gerät eingerichtet war kennst du und ein kompletter Datenverlust aller Daten auf dem Gerät ist hinnehmbar?
 
J

Jessica1302

Neues Mitglied
Wir haben es über ein Google Konto eingerichtet aber kann es leider darüber nicht wieder herstellen . Ja das wäre mir auch schon egal.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Du kannst über die Recovery ein Factory Reset machen, brauchst dann aber deine Google Login Daten die jetzt verwendet werden
 
J

Jessica1302

Neues Mitglied
Habe ich versucht aber das klappt irgendwie nicht. Können sie mir erklären wie sie das machen würden
 
J

Jessica1302

Neues Mitglied
Das Problem ist das es sich nicht reseten lässt. Ich müsste es ja eigentlich erstmal ausschalten das Handy aber das macht es nicht. Es startet immer gleich neu.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und wenn ich es versuche dann steht Fehlermeldung
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und wenn ich es versuche dann kommt immer Backup Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A20e - Sperrcode vergessen, wie wieder Zugriff erhalten? Antworten Datum
1
4
5