Samsung Galaxy A20e - Sperrcode vergessen, wie wieder Zugriff erhalten?

J

Jessica1302

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

meine Tochter hat gestern in ihr Handy ein Sperrcode eingerichtet. Allerdings den Code auch wieder vergessen. Wir kommen nicht mehr rein. Das Handy lässt sich nicht mehr einfach so ausschalten außer über Power Knopf und leise Taste aber dann startet das Handy neu und wir kommen nicht weiter. Kann uns jemand helfen?
 
@Jessica1302
Samsung Konto eingerichtet gewesen?

Die Google Kontodaten des Kontos welches auf dem Gerät eingerichtet war kennst du und ein kompletter Datenverlust aller Daten auf dem Gerät ist hinnehmbar?
 
Wir haben es über ein Google Konto eingerichtet aber kann es leider darüber nicht wieder herstellen . Ja das wäre mir auch schon egal.
 
Du kannst über die Recovery ein Factory Reset machen, brauchst dann aber deine Google Login Daten die jetzt verwendet werden
 
Habe ich versucht aber das klappt irgendwie nicht. Können sie mir erklären wie sie das machen würden
 
Das Problem ist das es sich nicht reseten lässt. Ich müsste es ja eigentlich erstmal ausschalten das Handy aber das macht es nicht. Es startet immer gleich neu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wenn ich es versuche dann steht Fehlermeldung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wenn ich es versuche dann kommt immer Backup Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
826
Torr
T
P
Antworten
7
Aufrufe
1.156
Pippi99
P
P
Antworten
13
Aufrufe
1.278
525024
5
Zurück
Oben Unten