Flash bricht beim Galaxy A21s immer ab (Odin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kev1999

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder :)
Ich brauche ein wenig Unterstützung da ich auch nicht mehr weiter weiß. Ich habe hier ein Galaxy S21s, welches einfach über Nacht (vermutlich durch ein Update) nicht mehr bootet. Ich bekomme stattdessen immer den Fehlerscreen: Odin Mode, Load Images: Invalid Magic. Daraufhin habe ich bereits versucht das Handy im Download Modus mit Odin zu flashen, allerdings schlägt dies immer fehl. Bei Odin steht dann: Re-Partition Failed. Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich nicht wirklich im Download Modus bin, da dieser nicht direkt angezeigt wird. Liegt es daran? Was mache ich falsch? Ich möchte das Telefon ungern wegschmeißen. Garantie bereits erloschen. Bilder zu den einzelnen Schritten/Fehlern sind im Anhang. Danke! :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-08-04 at 19.19.21.jpeg
    WhatsApp Image 2022-08-04 at 19.19.21.jpeg
    371,1 KB · Aufrufe: 159
  • WhatsApp Image 2022-08-04 at 19.17.13 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-08-04 at 19.17.13 (1).jpeg
    457 KB · Aufrufe: 107
  • WhatsApp Image 2022-08-04 at 19.17.13.jpeg
    WhatsApp Image 2022-08-04 at 19.17.13.jpeg
    789,4 KB · Aufrufe: 103
Kev1999 schrieb:
Ich habe hier ein Galaxy S21s
du meinst ein A21s?
Daher vermute ich auch, dass du eine falsche Firmware hast?
Leider sieht man nicht, welche Firmware du versuchst zu flashen.

Kev1999 schrieb:
Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich nicht wirklich im Download Modus bin, da dieser nicht direkt angezeigt wird.
doch, bist du.
 
Das ist kein Samsung Galaxy S21 😅
 
Ups habe mich verguckt und bin dadurch auch im falschen Unterforum gelandet. Aber nein bezüglich der Flash Software ist schon alles richtig. Habe mich nur hier verirrt :)
 
@Kev1999 Hab's mal in den passenden Bereich verschoben. 😉
 
Kev1999 schrieb:
Aber nein bezüglich der Flash Software ist schon alles richtig.
dann mal weitere Infos.
Wie die Firmware geladen und welche?
Welche Dateien in Odin genutzt?
Welche Odin Einstellungen?
.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
11
Aufrufe
253
maik005
maik005
P
Antworten
2
Aufrufe
583
PatrickSychra
P
W
Antworten
7
Aufrufe
360
Work
W
Zurück
Oben Unten