Galaxy A21s verliert wiederholt kurz das GPS-Signal beim Navigieren

J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
10
Hey Leutz,
Ich würde gerne wissen woran es liegen kann, dass mein A21s beim Navigieren das Signal für einige Sekunden verliert.
Es is mir nun schon einige male passiert. In der Stadt, Landstraße,Autobahn.

Ich hatte schon ein paar Handys von Samsung.
Bei anderen Modellen hatte ich sowas nie.

Ist das ein defekt?
Danke schon mal.

LG Jabba
 
Im Auto oder frei tragend?

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Auto
 
@Jabbaleia1982

Grundsätzlich benötigt das Smartphone Sichtkontakt zu mindestens 4 Satelliten - der ganz leicht überall verloren gehen kann .

Haben sich die Umstände geändert ?
z.b. neues Fahrzeug mit Scheibenbedampfung ? Wald ?, Häuserschluchten ? etc

Nimm dir mal zur Probe eine der zahlreichen GPS Apps und beobachte mal , wieviele Satelliten dir dort angezeigt werden.
(Ohne Navigation)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jabbaleia1982 und HerrDoctorPhone
@swa00 Hi, geändert hat sich nichts immer noch das gleiche Auto. Ich werde es mal versuchen mit den Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
11
Aufrufe
242
maik005
maik005
W
Antworten
7
Aufrufe
359
Work
W
W
Antworten
6
Aufrufe
716
Joh
J
Zurück
Oben Unten