Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden A21s erklären?

Die Garantieverlängerung?
 
@Soenke spontan und wenn ich mir die Modellnummern anschaue, sind das beides die gleichen Smartphones.
Samsung Galaxy A21s | Samsung Deutschland
Der Unterschied dürfte in der erweiterten Garantie liegen, die das teurere Angebot beinhaltet.

SM-A217FZWNEUB - Standardgerät

F-SMA217FZWAMZ - Amazon-Gerät (trotzdem das gleiche Gerät) mit Garantieverlängerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gerät hat 32GB Arbeitsspeicher? Das kann doch nicht sein....
Ich tippe bei dem Unterschied auch auf die Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise steht in der Beschreibung des "billigeren" Gerätes, dass es Android 9.0 haben soll...das kann doch nicht sein, oder? Wirkt irgendwie unseriös, obwohl es von Amazon direkt angeboten wird....
 
@Julian23 : Wo steht denn 32GB Arbeitsspeicher?!
 
@Soenke Ob das seriös wirkt oder nicht, darauf würde ich nicht viel geben. Selbst Samsung hat sich bei der Website zum A21s nicht mit Ruhm bekleckert:
Screenshot_20200901-215807__01.jpg

Dass das Teil mit Pie kommt, wäre allerdings keine Überraschung. Es ist ein Smartphone aus dem (bei Samsung) unteren Preisbereich.
 
Es hat definitiv Android 10.
 
@Cloud
Screenshot anbei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200901-230401_Chrome.jpg
    Screenshot_20200901-230401_Chrome.jpg
    515,4 KB · Aufrufe: 158
Ich werde es mir mal für 130 Euro beim Media Markt mitnehmen.
Bekommt ja aktuell schon den September Patch und als Ersatz gerät wird es reichen.
 
Kann es sein dass die Preise gerade kräftig gestiegen sind? Unter 154€ finde ich nix

Bei manchen steht EU-Version, ich denke mal dass es keine Version extra für Deutschland gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scour
Die Preise schwanken doch immer.
 
Ja allerdings sind die Smartphones durch die Bank in den letzten Monaten teurer geworden finde ich...
 
  • Wow
Reaktionen: Astronaut2018
Sowas, mit so einer zwiespältigen Beschreibung, würde ich nie bei Amazon kaufen!
Ich kaufe nur bei einem Freund vor Ort.
Da weiß ich was ich kaufe. 😉
Und bekomme es zum Einkaufspreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: maik005, josifi und Astronaut2018
Man muss heute ganz schön aufpassen im Web.
Amazon, Ebay und Ebay Kleinanzeige, da liest man immer wieder das sich da Betrüger tummeln und auf sowas hab ich kein Bock.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cloud
Er hat mir das S20 FE 6/128 für 499€ angeboten.
Kein guter Preis? 🤷
Ich habe aber abgelehnt, weil mir das Teil nicht zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei diversen Handys die ich mir mal vor ein paar Wochen angeschaut habe sind die Preise ausschließlich gestiegen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
547
PatrickSychra
P
W
Antworten
7
Aufrufe
349
Work
W
jeany007
Antworten
1
Aufrufe
494
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten