Samsung Galaxy A21s aufwecken durch Antippen.

Einer09

Einer09

Fortgeschrittenes Mitglied
99
Hallo,weiß zufällig jemand wie ich das A21s dazu bekomme das es durch antippen aufgeweckt wird? Es kann doch nicht sein das es nicht funktioniert. Den Punkt: Durch antippen aufwecken gibt es gar nicht obwohl es im Netz so steht. Die können doch nicht das einfachste weggelassen haben?
Mfg: Einer09
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich Euch allen hier.
 
Einstellungen -> "erweiterte Funktionen" -> "Bewegungen und Gesten" gibts nicht?

Gruß von hagex
 

Anhänge

  • Screenshot_20201224-143035_Settings.png
    Screenshot_20201224-143035_Settings.png
    506,8 KB · Aufrufe: 224
Einer09 schrieb:
Die können doch nicht das einfachste weggelassen haben?
doch können sie.
Ist bei den günstigsten Modellen normal
 
Doch,Bewegungen und Gesten gibt es,aber nicht das aufwecken durch zweimal tippen,das habich nicht zur Auswahl
 
Also ich hab da leider nichts gefunden um es durch antippen zu erwecken - dann muß es wohl so sein.
 
hast du wirklich ein A21s?
bei mir gibts die Schaltfläche nämlich und wird auch von mir genützt
 
Beim a22 ist es auch vorhanden.
 
bei meinem a21s gibts das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Auf einem a12 NE mit dem selben Prozessor ist der Punkt auch vorhanden.
 

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
11
Aufrufe
244
maik005
maik005
P
Antworten
2
Aufrufe
578
PatrickSychra
P
W
Antworten
7
Aufrufe
360
Work
W
Zurück
Oben Unten