Samsung Galaxy A21s: Gerät durch bewegen aufwecken?

P

Ponymony

Neues Mitglied
3
Moin Forum
ich habe ein A21s mit Andro11 & UI3.1 und möchte einstellen dass es durch bewegen ( nicht Bildschirm-antippen und nicht in-die-Hand-nehmen ) den Sperrbildschirm anzeigt, um zu sehen ob ich Nachrichten ( Whatsapp, Emails ) bekommen habe.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
Danke im voraus.
Andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Thema auf eine Frage begrenzt, Gruß Julian23
Hallo @Ponymony,
zwecks besserer Übersichtlichkeit und leichteres Auffinden habe ich Deinen Thread in zwei Themen aufgegliedert.
Den zweiten Thread findest Du hier.
 
Ich habe das A12 NE mit demselben Prozessor und der selben One UI Core Version und da ist der Punkt Bildschirm aufwecken durch anheben.

Ist der bei Dir nicht vorhanden?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
537
PatrickSychra
P
W
Antworten
7
Aufrufe
346
Work
W
W
Antworten
6
Aufrufe
671
Joh
J
Zurück
Oben Unten