Samsung Galaxy A21s: Sicherung auf fast leere SD-Karte nicht möglich?

F

Flinti

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen!
Mein A21 bietet ja unter dem Punkt "Konto und Sicherung > Externe Speicherübertragung > Sichern unter" an, auf die SD zu sichern.
Wenn ich dann "Alles" auswähle (sind 10,5 GB) kommt die Meldung "Nicht genug Speicher" und ich soll 269 MB löschen...
Auf der 128er SD sind NUR 5 von 119 GB belegt - was soll das also?
Während ich hier so tippe geht mir ein Birnchen auf: der interne Speicher ist mit 31 von 32 sehr voll, wird DA etwa mehr Platz gebraucht um Daten auf die SD zu schieben? Da wäre die genauere Bezeichung des zu vollen Speichers auch hilfreicher für einen DAU....
Danke für eine Info von Profis!
LG Flinti
PS: Dazu stellt sich mir ne andere Frage, aber glaube ich mach besser noch ein eigenes Thema dazu auf....
 
Flinti schrieb:
der interne Speicher ist mit 31 von 32 sehr voll, wird DA etwa mehr Platz gebraucht um Daten auf die SD zu schieben?
Sehr gut möglich.
Das dort erstmal Daten gesammelt werden.
 
Hallo auch hier!
Problem im Rahmen des anderen Themas gelöst, IS jetzt bei 24 von 32 das sollte zum normalen Betrieb reichen, und neue Videos/Bilder kommen gleich auf die SD...
Danke & guten Rutsch!
LG Flinti
 

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
11
Aufrufe
252
maik005
maik005
P
Antworten
2
Aufrufe
582
PatrickSychra
P
Nickiteufel
Antworten
3
Aufrufe
422
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten