Samsung Galaxy A21s - Sprachausgabe auf Persisch einstellen (Farsi, Dari)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A21s - Sprachausgabe auf Persisch einstellen (Farsi, Dari) im Samsung Galaxy A21s Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hmtriebler

Neues Mitglied
Hallo!
Wie bringe ich mein Smartphone (Samsung Galaxy A21s, Android 11, Systemsprache Deutsch) dazu, beim Google Übersetzer Text auf Persisch auszusprechen. Persisch wird bei
Allgemeine Verwaltung - Text-zu-Sprache nicht angeboten.
Es muß aber irgendwie gehen: ein Freund hat ein Samsung Galaxy mit Deutscher oder Englischer Schrift, das persisch redet. Leider kann er nicht erklären, wie es funktioniert - hat ihm jemand anders eingerichtet.
Kann mir jemand oder jefraud helfen?
hmtriebler
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
hmtriebler schrieb:
Es muß aber irgendwie gehen: ein Freund hat ein Samsung Galaxy mit Deutscher oder Englischer Schrift, das persisch redet.
Was für ein Galaxy?
Welche Länderversion?

Ich erhalte für mein Android One Gerät mit Android 11 auch keine persische Sprachdateien.
 
H

hmtriebler

Neues Mitglied
Hallo, steht doch alles da: Galaxy A21s, Deutsch. hmtriebler
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sorry. Habe jetzt erst gesehen, dass die Frage sich auf das andere Smartphone bezieht. Das muß ich noch rauskriegen. hmtriebler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A21s - Sprachausgabe auf Persisch einstellen (Farsi, Dari) Antworten Datum
0
4
0