Samsung Galaxy A21s - Sprachausgabe auf Persisch einstellen (Farsi, Dari)

H

hmtriebler

Neues Mitglied
0
Hallo!
Wie bringe ich mein Smartphone (Samsung Galaxy A21s, Android 11, Systemsprache Deutsch) dazu, beim Google Übersetzer Text auf Persisch auszusprechen. Persisch wird bei
Allgemeine Verwaltung - Text-zu-Sprache nicht angeboten.
Es muß aber irgendwie gehen: ein Freund hat ein Samsung Galaxy mit Deutscher oder Englischer Schrift, das persisch redet. Leider kann er nicht erklären, wie es funktioniert - hat ihm jemand anders eingerichtet.
Kann mir jemand oder jefraud helfen?
hmtriebler
 
hmtriebler schrieb:
Es muß aber irgendwie gehen: ein Freund hat ein Samsung Galaxy mit Deutscher oder Englischer Schrift, das persisch redet.
Was für ein Galaxy?
Welche Länderversion?

Ich erhalte für mein Android One Gerät mit Android 11 auch keine persische Sprachdateien.
 
Hallo, steht doch alles da: Galaxy A21s, Deutsch. hmtriebler
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry. Habe jetzt erst gesehen, dass die Frage sich auf das andere Smartphone bezieht. Das muß ich noch rauskriegen. hmtriebler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
6
Aufrufe
82
maik005
maik005
P
Antworten
2
Aufrufe
552
PatrickSychra
P
jeany007
Antworten
1
Aufrufe
495
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten