Samsung Galaxy A21s: Tastensperre lässt sich nach Displaywechsel nicht mehr öffnen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A21s: Tastensperre lässt sich nach Displaywechsel nicht mehr öffnen im Samsung Galaxy A21s Forum im Bereich Samsung Forum.
N

natn0natn

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen das Display vom Smartphone meines Sohnes gewechselt. Irgendwie lässt sich die Tastensperre seit dem nicht mehr mit dem Code entsperren. Habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Bzw was der Auslöser dafür ist?
 
N

natn0natn

Neues Mitglied
Es ist das Password für die Tastensperre, nicht der Sim-Pin.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nächste Frage:
Funktioniert jetzt der Touch nicht oder wird das Passwort abgewiesen?
 
N

natn0natn

Neues Mitglied
Das Touch funktioniert. Nur das Password wird nicht angenommen. Angeblich ist es falsch.

Nun bin ich Laie. . .könnte es sein dass ich ein gebrauchtes Display verkauft bekommen? Oder wären die Daten dafür auch auf dem "Motherboard"?
 
N

natn0natn

Neues Mitglied
Mein Sohn hat das Smartphone reseted und das Display lässt sich immernoch nicht entsperren!?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A21s: Tastensperre lässt sich nach Displaywechsel nicht mehr öffnen Antworten Datum
0
0
17