Samsung Galaxy A21s und Micro-SD

S

Schnute73

Neues Mitglied
1
Kann mir jemand helfen bitte?
Habe mir vor einigen Wochen das A21s gekauft und habe noch nicht herausgefunden, wie ich etwas auf die Micro-SD speichern kann.
Kann man installierte Spiele auf die Card speichern?
Wenn ja, wie mach ich das?

Wäre über jeden Tip sehr dankbar!!!
 
Ich weiß der Thread ist alt, aber vielleicht hilft es dir oder anderen ja trotzdem noch.
Kannst du bei dir in den Einstellungen den "Schreibdatenträger" auf "extern" oder "SD-Karte" umstellen? Kann sein, dass das bei Samsung anders heißt.

Ab dann sollte das, was Samsung erlaubt, automatisch dort installiert werden, immer, wenn du was runterlädst. Soweit ich weiß und ich weiß nicht viel. Es ist auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich wieviel man auf die SD verschieben kann.

Auf dem Wiko meiner Mutter sieht das so aus:
 

Anhänge

  • IMG-20210521-WA0001.jpg
    IMG-20210521-WA0001.jpg
    46 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
577
PatrickSychra
P
T3O
Antworten
11
Aufrufe
241
maik005
maik005
W
Antworten
7
Aufrufe
359
Work
W
Zurück
Oben Unten