Samsung Galaxy A21s verbindet sich nicht automatisch mit der FSE

R

rudi666

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner FSE. Mein PKW hat bis dato mit einem Samsung S4Mini keine Probleme mit der automatischen Verbindung per Bluetooth gehabt. Nun habe ich mir das günstige A21s gekauft und nun habe ich ein Problem. Ich kann eine Verbindung zur FSE aufbauen und solange wie der PKW läuft besteht eine Verbindung. Wird der Wagen ausgeschaltet und ich nach dem Verlassen des Fahrzeuges wieder zurückkehre wird keine automatisch keine Verbindung aufgebaut.
Kennt ihr dieses Problem auch und wenn ja, was habt ihr zur Abhilfe getan?
Danke für die Rückmeldungen.
Gruß
rudi666
 
Hallo @rudi666,
ich habe deinen Themtitel etwas angepasst.


Gruß
Julian23
 

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
11
Aufrufe
244
maik005
maik005
P
Antworten
2
Aufrufe
578
PatrickSychra
P
W
Antworten
7
Aufrufe
360
Work
W
Zurück
Oben Unten