Windrunner
Enthusiast
- 3.686
Hallo allerseits,
falls dieses Thema schon mal behandelt wurde, tut es mir leid, aber ich finde auch über die Suchfunktion nichts.
Folgendes:
Das A22 5G meines Stiefvaters zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und alle Methoden zur Selbstreparatur sind erfolglos geblieben.
Der Amazon-Kundendienst hat uns nun angeboten, dass wir das Smartphone zurückschicken können, sodass sie uns den Betrag erstatten.
An sich ideal, nur eine Sache stört uns noch: Was ist mit den Daten auf dem Smartphone? Man kann die ja nicht löschen, da das Smartphone ja nicht mehr einzuschalten ist. Und nun sind wir ratlos, was wir tun können. Mag uns jemand bitte helfen?
falls dieses Thema schon mal behandelt wurde, tut es mir leid, aber ich finde auch über die Suchfunktion nichts.
Folgendes:
Das A22 5G meines Stiefvaters zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und alle Methoden zur Selbstreparatur sind erfolglos geblieben.
Der Amazon-Kundendienst hat uns nun angeboten, dass wir das Smartphone zurückschicken können, sodass sie uns den Betrag erstatten.
An sich ideal, nur eine Sache stört uns noch: Was ist mit den Daten auf dem Smartphone? Man kann die ja nicht löschen, da das Smartphone ja nicht mehr einzuschalten ist. Und nun sind wir ratlos, was wir tun können. Mag uns jemand bitte helfen?
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
kruemelgirl
- Grund: kruemelgirl