Samsung Galaxy A22 5G: Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte

Jorge64 schrieb:
Geschwindigkeit ist absolut ok und es erfüllt alles was ich benötige.
Ich habe tatsächlich mehrfach in den Einstellungen nachgesehen, ob es wirklich nur 4 und nicht 6GB RAM hat. Im Vergleich zu einem zuvor genutzten Redmi 10 mit ebenfalls 4/64 läuft das A22 5G richtig flüssig, und das trotz der umfangreichen OneUI-Bedienoberfläche. Da hat Samsung wirklich gute Abstimmungsarbeit geleistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich als alter Sony Compact Nutzer bin auch auf dieses Modell umgestiegen weil ich günstig und echtes Dual SIM gesucht habe.
Zu viele App Probleme (z.B. Krankenkasse, der entscheidende Grund für den Kauf) mit den Uralt Android Versionen ...
Aber auch ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, TPM Hülle und Panzerglas drauf - läuft.
OK Größe und Gewicht das Gegenteil von dem was ich bevorzuge aber Preis Leistung TOP.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Heute für Bekannte das A22 5g bestellt in der 64GB Version. 149€.
Sie kommt vom Redmi 6
 
Eine supernervige Geschichte hab ich vergessen:
Der Fingerabdrucksensor sollte wie bei Sony erst nach einem Druck auf die Taste reagieren - so brummt es beim seitlichen Anfassen ständig und es heißt 5 Fehlversuche ...
 
Kann man doch einstellen ob man drücken oder berühren möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: John-Boy
😁
UPS - in der Tat, komplett übersehen die Einstellung - cool 😎
 
  • Danke
Reaktionen: jensausg und Jorge64
Da mir die Größe und das Gewicht des Geräts doch auf Dauer zu enorm sind, gabs jetzt ein neues Haupt-Smartphone:
Mein erstes neues Apple Gerät - iPhone 13 mini.
Größe ziemlich identisch mit dem vorigen Sony Xperia X compact.
Schaumerma ob ich als alter Android Jünger mit dem Apfel klarkomme 😁
 
  • Danke
Reaktionen: jensausg und Jorge64
Hier sieht man den Unterschied - als Schmankerl mein kleinstes funktionierendes Handy 🤪

3xHandy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jensausg und Jorge64

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
272
tetrac
T
frankco
Antworten
0
Aufrufe
316
frankco
frankco
Windrunner
Antworten
14
Aufrufe
952
PrinzessinT
P
Zurück
Oben Unten