310F Entsperrcode vergessen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 310F Entsperrcode vergessen im Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hubi1411

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe hier ein 310F eines Bekannten der Leider seinen Zeichencode vergessen hat, sprich das Handy lässt sich nicht mehr entsperren! zudem lässt sich das Handy auch nicht ausschalten da es auch beim ausschalten den Entsperr-Zeichencode verlangt :-(
die Tastencombi Leiser+Power bringt mich zwar zu einem Neustart ich komme dann aber nicht ins Recovery-Menü per Lauter/Home/Power, weil das Handy ja dazu ausgeschaltet sein sollte und keinen Neustart per Leiser+Power nun stehe ich vor einem kleinen Problem???? das USB Debugging kann ich somit auch nicht aktivieren :-( gibt es irgendwelche Freeware-Tools mit denen ich das Handy per USB-Kabel resetten kann am besten das die Fotos auf dem internen Speicher auch noch da sind? Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.