Samsung Galaxy A3 2016 Sperrmuster vergessen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A3 2016 Sperrmuster vergessen im Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

blun112

Neues Mitglied
Hallo, ich besitze das a3 2016 und habe mein sperrmuster vergessen.
leider muss ich das muster eingeben bevor ich es auschalte! was mach ich jetzt?! und wie setze ich das Handy zurück?!
ich hab sonst ein iPhone und kenne mich mit Samsung null aus!!!
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Hallo @blun112 , herzlich Willkommen bei Android-Hilfe! [emoji4]

Du musst den Powerbutton länger als 20 sek drücken, dann schaltet es sich aus. Dann bootest du in die Recovery, und machst dort einen Factoryreset.
Beim Neustart musst du dich dann mit deinem Google Account anmelden und dein Telefon neu einrichten.

Viel Erfolg
Nick Knight
 
H

hubi1411

Neues Mitglied
Hallo, bei mir funktioniert das länger wie 20Sekunden drücken des Power Button am A310f leider nicht sprich mein Handy schält nicht aus????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
H

hubi1411

Neues Mitglied
...mit warten bis der Akku leer ist hat es dann funktioniert um zumindest in das Recovery zu kommen ;-)
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A3 2016 Sperrmuster vergessen Antworten Datum
0
3