Ersteinrichtung hängt bei Samsung Konto

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersteinrichtung hängt bei Samsung Konto im Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

FunkJoker88

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein neues A3 (2016) bekommen und möchte es gerade einrichten. Ich habe Wlan eingerichtet, meinen Namen eingegeben, Displaysperre usw. Dann kommt es zum Samsung Konto.

Dort erscheint immer ein weißes Fenster indem "In Bearbeitung" steht. Daneben dreht sich etwas. Der Rest ist ausgegraut, also kann ich nicht auf "Anmelden" oder "Konto erstellen" klicken.

Dieses Fenster ist jetzt zum zweiten Mal seit knapp 20 Minuten aktiv. Ich kann den Zurück-Button nutzen, sobald es wieder zu diesem Fenster kommt tritt aber unmittelbar das selbe Problem auf.

Kann mir jemand auf die Schnelle einen Tipp geben?

Danke euch!
 
ANDROIDBENE

ANDROIDBENE

Experte
Ein Samsung-Konto ist unnötig. Versuch den Schritt komplett zu überspringen.
 
Ähnliche Themen - Ersteinrichtung hängt bei Samsung Konto Antworten Datum
3