Ersteinrichtung hängt bei Samsung Konto

F

FunkJoker88

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein neues A3 (2016) bekommen und möchte es gerade einrichten. Ich habe Wlan eingerichtet, meinen Namen eingegeben, Displaysperre usw. Dann kommt es zum Samsung Konto.

Dort erscheint immer ein weißes Fenster indem "In Bearbeitung" steht. Daneben dreht sich etwas. Der Rest ist ausgegraut, also kann ich nicht auf "Anmelden" oder "Konto erstellen" klicken.

Dieses Fenster ist jetzt zum zweiten Mal seit knapp 20 Minuten aktiv. Ich kann den Zurück-Button nutzen, sobald es wieder zu diesem Fenster kommt tritt aber unmittelbar das selbe Problem auf.

Kann mir jemand auf die Schnelle einen Tipp geben?

Danke euch!
 
Ein Samsung-Konto ist unnötig. Versuch den Schritt komplett zu überspringen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
617
596708
5
P
Antworten
3
Aufrufe
903
RA99
RA99
A3-der-alte
Antworten
6
Aufrufe
776
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten