Galaxy A3 2016 (A310F): Hat es eine Benachrichtigungs-LED?

L

Litusail

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ist eine Benachrichtigungs-LED vorhanden?
 
Soweit ich gesehen habe nein. Kann mich aber auch irren.
 
Nein, nicht vorhanden. Aber es gibt ja mittlerweile genügend Möglichkeiten...Nils, Acdisplay, NoLED, usw.
Habe die LED beim S5 auch ausgeschaltet. Ist aber letztlich geschmack - und geöhnungssache
 
  • Danke
Reaktionen: pmac
BullProm schrieb:
Soweit ich gesehen habe nein. Kann mich aber auch irren.

Danke, damit hat sich die Serie für mich erledigt :angry:.
 
Finde diese App perfekt, vor allem weil ich von iOS komme. Jetzt verhält dich das A3 wie mein iPhone. Top.
 
Benutze NoLed App
 
Papa1966 schrieb:
Nein, nicht vorhanden. Aber es gibt ja mittlerweile genügend Möglichkeiten...Nils, Acdisplay, NoLED, usw.
Habe die LED beim S5 auch ausgeschaltet. Ist aber letztlich geschmack - und geöhnungssache

Alle dieser genannten Apps sind Akkufresser, das ist, zu Recht, für viele Nutzer keine Alternative.
 
Es ist aber die einzige Alternative. Außerdem ist der Akkuverbrauch auch nicht exorbitant, zumindest nicht bei Glimpse, dem einzigen, was ich selbst mal getestet habe.

Sonst hätte man eben ein anderes Gerät kaufen sollen.
 
Bei meinem Galaxy S haben immer die Back- und die Menü-Touch-Taste geleuchtet. Wenn ich beim A3 draufdrücke leuchten die auch, also scheint ja 'ne LED dahinter zu sein. Es soll keine Möglichkeit geben, diese Dinger zum leuchten bringen wenn ungelesene Nachrichten vorhanden sind? Extra Apps dafür sind doch mist, ich will nix was mein Display anschaltet oder 'nen Fotoblitz macht, es sollen nur die LEDs der Navigationstasten angehen wenn eine Nachricht kommt. Das geht beim A3 2016 definitiv nicht?
 
Nein, geht definitiv nicht.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
404
596708
5
P
Antworten
3
Aufrufe
780
RA99
RA99
A3-der-alte
Antworten
10
Aufrufe
1.846
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten