Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy A3 (2016) Fehler beim Reset-Versuch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A3 (2016) Fehler beim Reset-Versuch im Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

maweb

Fortgeschrittenes Mitglied
Fehlermeldung: Es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen Ihr Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen

Hallo

Ich habe ein Problem mit folgender Fehlermeldung!
Hintergrund ist, ich sollte das Handy für meine Tante zurücksetzen da sie es verkaufen will, nun habe ich das aber per hardreset getan und nicht im Menü, weil ich dachte "wenn schon, dann gleich richtig"
Beim Versuch danach zu überprüfen ob auch alle Daten weg sind, kommt eben jene Fehlermeldung beim Neueinrichten des Handys! Achso es handelt sich um ein Galaxy A3 2016.
Dann habe ich es mit ihren Googledaten versucht mich einzuloggen, man gibt die gmail adresse ein...ok, dann das passwort...ok....es steht "Daten werden überprüft" und man ist wieder bei der eingabe der gmail Adresse...bei jedem 2ten versuch steht etwas davon das ein Fehler aufgetreten ist, ich solle es noch einmal versuchen!
Einrichten hat sie es sich damals in einem Mobilfunkladen lassen, und auf der Rechnung stand eben dieser Google Account und das Passwort. In ihr normales gmailkonto komme ich auch mit den Daten, sehe dort auch die Anmeldeversuche des A3 aber das A3 selbst nimmt diese Daten nicht.
Nun bin ich etwas Ratlos was ich noch versuchen kann/soll....evtl hat noch jemand einen Tip für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Fehlermeldung komplett eingefügt um aussagekräftigen Titel zu erstellen. MfG, Xanoris.
romurmel

romurmel

Erfahrenes Mitglied
Über den PC auf den entsprechenden Google Konten anmelden.
Dann rechts im Menü auf Sicherheit und dann da unter "Meine Geräte", Geräte verwalten.
Über die 3 Punkte oder "Weitere Informationen" kannst du sie dann abmelden.
Ob das jetzt so dann Wirkung zeigt, kann ich so nicht sagen, da ich noch nicht in dieser Situation war, b.z.w. haben bei mir die Google Adressen gegriffen nach einem Reset.
 
M

maweb

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo

nein leider funktioniert das nicht, es zeigt nur die vergeblichen anmeldeversuche vom jeweiligen gerät an.
es ist auch das richtige konto und passwort und dennoch bekomme ich nicht mal ne fehlermeldung! der anmeldevorgang beginnt immer wieder von vorn...oder bricht mit einem fehler ab
 
Ähnliche Themen - Galaxy A3 (2016) Fehler beim Reset-Versuch Antworten Datum
3
3
4