Galaxy A3 vs Google Assistant

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,

Ich habe ein altes A3 2016 ergattert mit defekten Akku. Akku getauscht und das Ding läuft wieder super.
Ich bringe nur Google Assistant nicht ans Laufen, angeblich für dieses Gerät nicht verfügbar.
Alle Mindestvoraussetzungen für den Assistant sind aber erfüllt (Arbeitsspeicher, Auflösung, Android ersion...)
In den Einstellungen der Google App gibt es denn Menüpunkt Google Assistant ebenfalls nicht.
Habe auch schon versucht, den Assistant über die apk direkt zu installieren. Installation funktioniert, ist aber nicht nutzbar danach.
Wo liegt der Fehler?
Wie bekomme ich den Assistant ans Laufen?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
619
596708
5
K
Antworten
0
Aufrufe
651
knocci
K
P
Antworten
3
Aufrufe
905
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten