Speichern auf MicroSD und Android 6.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CowboyOfBottrop

CowboyOfBottrop

Neues Mitglied
6
Hallo Leute,

die Suche hat mich hier nicht weitergebracht. Seit dem Update auf Android 6.0.1 kann u.a. Titanium Backup nicht mehr auf die MicroSD-Karte schreiben. Unter Lollipop funktionierte das noch mit einer Fix-SD-App, aber unter Marchmallow funktioniert wohl keine dieser Apps.

Hat jemand einen Tipp, wie die Schreibrechte auf die MicroSD in den Griff zu kriegen sind?

Keep it Country,
Markus aka Cowboy
 
Danke, das mit dem SD-Fix hat trot TWRP nicht funktioniert, der Tipp speziell für TB klappt.

Keep it Country,
Markus aka Cowboy
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Da dieses Problem nicht wirklich Gerätespezifisch ist, mache ich hier mal zu.
Sollte es neue Erkenntnisse geben, dann einfach mich oder einen Kollegen anschreiben, das gegebenen Falls wieder geöffnet werden kann.

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: CowboyOfBottrop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A3-der-alte
Antworten
10
Aufrufe
1.743
Skyhigh
Skyhigh
A3-der-alte
Antworten
6
Aufrufe
744
Nufan
Nufan
L
  • LostHighWay67
Antworten
1
Aufrufe
1.778
LostHighWay67
L
Zurück
Oben Unten