VR mit A3 2016 (A310F)

Rotor-Cross-Flieger

Rotor-Cross-Flieger

Neues Mitglied
2
Hallo!
Ich nutze das obige Smartphone.
Das aktuelle Android 7 ist installiert.

Nun habe ich mir eine VR-Brille zugelegt, in die man das Smartphone einlegen kann um VR zu sehen.

3D-Filme kann ich damit zwar problemlos anschauen, aber die z.B. automatische Bewegung bei 360°-Filmen und andere VR-Funktionen gehen nicht.

Frage:
Muss man da noch extra etwas einstellen, damit das funktioniert, oder geht das mit dem A3 grundsätzlich nicht?
 
Dazu müsste das Phone einen Gyroskop-Sensor haben aber der fehlt.
 
Danke.
Und das bei einem Smartphone, das gerade mal ein Jahr alt ist...
 
Das 2017er Modell hat übrigens so einen Sensor.
 
Rotor-Cross-Flieger schrieb:
Danke.
Und das bei einem Smartphone, das gerade mal ein Jahr alt ist...
dessen Nachfolger derzeit schon für unter 200 € angeboten wird. Sind da nicht vielleicht Deine Erwartungen zu hoch?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
402
596708
5
P
Antworten
3
Aufrufe
780
RA99
RA99
M
Antworten
4
Aufrufe
854
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten