Auf Smartphone zugreifen mit kaputtem Display

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf Smartphone zugreifen mit kaputtem Display im Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bliksemx

Neues Mitglied
Hallo,

mir ist mein Samsung A3 2017 heruntergefallen und nun funktioniert der Touchscreen nicht mehr.
Maus ans Smartphone angeschlossen und man kann es zumindest wieder halbwegs bedienen.
Nun wollte ich die Daten davon auf einen PC übertragen, doch wenn ich den PC anschließe bekomme ich immer erst eine Abfrage "Zugriff auf Telefondaten erlauben"
Diese kann ich nicht bestätigen, da der Touchbildschirm nicht funktioniert und ich nicht Maus und PC gleichzeitig anschließen kann.
Gibt es eine einfache Möglichkeit diese Umfrage zu umgehen?
USB-Debugging und MTP ist aktiviert.
oder andere einfache (kostengünstige) Möglichkeiten?
Leider ist das Display nun auch nur noch zur hälfte ungefähr lesbar, das heißt man er kennt nicht mehr so viel.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Christian
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Bliksemx schrieb:
USB-Debugging und MTP ist aktiviert.
Das ist schon mal gut :1f44d:
Mouse clicks do not work · Issue #70 · Genymobile/scrcpy
Bliksemx schrieb:
Leider ist das Display nun auch nur noch zur Hälfte ungefähr lesbar, das heißt man er kennt nicht mehr so viel.
Es gibt anscheinend eine Möglichkeit, mit ADB
Display Kontrolle über ADB, musst du mal ausprobieren mit dem hier: Genymobile/scrcpy
Download: https://github.com/Genymobile/scrcpy/releases/download/v1.13/scrcpy-win64-v1.13.zip

VG
DOC
 
B

Bliksemx

Neues Mitglied
Danke für eure antworten.
konnte das Problem jetzt mit einer Bluetooth Maus lösen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Gratuliere :)

Na immerhin, viel Lärm um nichts ;)

VG
DOC