Downgrad vom Oreo möglich?

@je.speedy
Was kommen denn jetzt für Fehler?
asc Datei sagt mir nichts, wo war die dabei?
TWRP von hier runtergeladen?
Download TWRP for a3y17lte
 
twrp-3.3.1-0-a3y17lte.img.tar.asc
ja genau , und wenn du auf deinen Link gehst siehst du die asc Datei darunter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich versuche mal iwi n Bild zu machen , moment
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so , schau mal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich versuche mal iwi n Bild zu machen , moment Screenshot_20200429-194543[1].png
 

Anhänge

  • Screenshot_20200429-194543[1].png
    Screenshot_20200429-194543[1].png
    1,3 MB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
@je.speedy
Ich seh da nur eine img.tar oder eine img, ich hätte es auch direkt über TWRP gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kannst Du data manuell einhängen, oder hast Du irgendwo einen Haken gesetzt wo er nicht hingehört?
Ich glaube das hatten wir hier irgendwo schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Zeilen weiter unten ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein , hab nur auf deutsch gestellt und Startseite nicht mehr anzeigen , mehr nicht
wie hängt man data an ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200429-195637[1].png
    Screenshot_20200429-195637[1].png
    680,2 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs gefunden.
Ich glaube ist die gleiche Datei, die asc nur mit einer Signatur.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ist mit einhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sollte das wohl gehen , aber ich kann keinen Haken setzten .....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nur bei System kann ich einen Haken machen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200429-200318[1].png
    Screenshot_20200429-200318[1].png
    558,8 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
@je.speedy
Ich denke Du mußt data formatieren und danach aus dem TWRP neu ins TWRP starten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann funktioniert das vermutlich auch mit Customrom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert leiderauch nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20200429-202759[1].png
    Screenshot_20200429-202759[1].png
    941,8 KB · Aufrufe: 174
@je.speedy
Nicht löschen, sondern formatieren.
 
Jetzt hats geklappt und gerootet !!! endlich !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jou , habs dann auch gerafft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@je.speedy
Was lange währt wird gut.👍
 
Aber beim wipen kommen immernoch die Fehlermeldungen ....
so und jetz nochmals die Frage : Kann ich die 6.0.1 Stock Rom über die TWRP flashen oder nur Custom Rom ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok , TWRP Neustart hat geholfen , Daten konnte ich einhängen und Wipe funktioniert 👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@je.speedy
Das mit dem Neustart hatte ich doch geschrieben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und nochmals die Antwort, Nein keine Stockrom über TWRP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sag ich doch ;) ok , soweit sogut . Lade gerade die EVO 4 und CR Droid ROM , mach ich morgen mal drauf da es mit dem Downgrade auf 6.0.1 wohl nichts wird . Ich halt Dich / Euch auf dem laufenden ...


UND VIELEN DANK AN TRAMJENS FÜR SEINE TIPPS UND BEISTAND !!!!
 
Hi , also bissel spät , aber naja . Ich hatte die beiden Custom Roms mal ausprobiert , hatte auch alles gut geklappt , aber so richtig zufrieden war ich nicht so.
Zum ersten haben beide viel Akku verbraucht , auch wenns nur rumlag mit aktiven W-Lan .
Jede von beiden hatte tolle Features aber was dieeine nicht hatte , hatte die andere , bei der wieder was anderes nicht dabei war .
Ich hab mich dann dazu entschlossen auf Stock zu gehen und hab auch ein tolles Theme im Samsung Store gefunden das es wenigstens ein bissel nach was aussieht .
OK , das wars erstmal dazu . MFG
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
591
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
6
Aufrufe
739
EddyMX
EddyMX
K
Antworten
3
Aufrufe
794
KarCar
K
Zurück
Oben Unten