Bratschlauch
Dauer-User
- 720
Kleines Update von mir, ich hab mich doch (leider) dazu entschlossen das A3 wieder zurückzugeben. Mit der Displayauflösung kann ich leben, das Display ist scharf, aber jedesmal wenn ich wieder das S7 in die Hand genommen habe, musste ich feststellen, daß es doch noch eine GANZE Ecke besser geht. Aber am meisten hat mich dann doch der kleine interne Speicher gestört, der ist mit meinen normalen Apps (und ich bin kein Spieler, hab höchstens ein paar kleine Gelegenheitsspiele für zwischendurch drauf) schon immer fast voll ist. Ich habe zwar eine Speicherkarte, aber die normalen Apps kann man erstens nur teilweise verschieben, oder gar nicht. Irgendwie sind da 16 GB, von denen ja nicht mal 10 zur Verfügung stehen, schon sehr mager. Und wie schon geschrieben ist die Kamera zwar ok, aber mir trotzdem doch nicht ausreichend. Für Schnappschüsse ja, aber da ich fast keine "normale" Kamera mehr nutze, und selbst im Urlaub fast nur mit dem Handy fotografiere, sind mir die Fotos vom A3 dann doch teilweise zu schlecht (im Vergleich zum S7). Daher werde ich mein S7 noch weiter nutzen, das A3 wird mir aber trotzdem fehlen, es lag echt gut in der Hand, das ist ein großer Vorteil vom A3 finde ich.