Seit Oreo Probleme mit dem Telefon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

groepaz

Fortgeschrittenes Mitglied
4
... war wohl nicht so wichtig... :winki:

Ich mach hier mal weiter...
Bei mir ist nach Update von 7 auf 8 auf'm A3 (2017) das Phone mehrmals täglich am neu booten. Ich hab den Cache schon geleert und die Empfehlung zum Full Wipe bekommen. Das will ich aber nicht. Hab kein Bock alles zu sichern,dann geht die Wiederherstellung nicht gescheit und so weiter.
Ich brauch das Teil als Werkzeug, nicht um meine Zeit zu vertrödeln... außerdem bin ich nicht der Fachmann... :confused2:
 
Setz es zurück
 
Und weil wir nun nicht in zwei verschiedenen Threads über das selbe Problem reden müssen, ist hier dann auch zu.

Deinen Lösungsweg hast du hier schon (von Samsung) an die Hand bekommen: Galaxy A3 2017 Update-Plauderthread

Wenn du das aber nicht möchtest, ist das deine Entscheidung. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
453
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
10
Aufrufe
1.742
regn
R
EddyMX
Antworten
4
Aufrufe
754
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten